RedGreenHerb Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ja. Aber nach einer Weile wirst du keine Probleme mehr haben, dich da zurecht zu finden, keine Sorge. Die einzelnen Stadtteile sind alle nicht sonderlich groß oder komplex aufgebaut. Und wegen der Päckchen - da musst du dich an bestimmten Punkten orientieren. Du fängst z.B. mit einem Päckchen nahe am Unterschlupf an und nimmst dir dann nach und nach die anderen Päckchen in dem Stadtteil vor. Bearbeitet 11. Juli 2016 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Generell: ja, ist möglich, da es keine verpassbaren Rampages gibt und man alle auch noch ganz am Ende machen könnte. Aber: empfehlen würde ich es dir nicht unbedingt, da manche Fraktionen ab einem bestimmten Zeitpunkt einen Groll gegen dich hegen. Dann schießen sie bei Sichtkontakt direkt auf dich und sind teilweise auch besser bewaffnet. Die Mafiosi beispielsweise laufen am Anfang nur mit Pistolen durch die Gegend, später haben die aber alle Schrotflinten...selbst mit Cheats werden einige Rampages dann ziemlich schwer. Von daher würde ich dir raten, die Rampages schon recht früh zu machen; zumindest die auf der ersten Insel (wegen der Mafiosi). Übrigens gibt es auf der ersten Insel in Portland auch noch eine Toyz-Mission, bei der du Mafia-Autos zerstören musst - die am besten auch abschließen, bevor du dir die Mafia zum Feind machst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 1 zerstörtes Auto reicht, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Es gibt im Spiel keine Karte, nein. Das ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber du wirst dich dran gewöhnen. Die Stadtteile sind alle nicht sonderlich kompliziert aufgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) Am 26.5.2017 um 22:39 schrieb drunkman: 20 von 20. Auch alles andere ist voll. Mir fehlt aus der 100% Trophy noch die 2000 Autos explodieren lassen. Den Rest hab ich. Geh mal zum Kran in Portland und stell dich direkt unter den Kran (also direkt unter den Magnet). Dann ein paar Sekunden warten, danach bekommst du (hoffentlich) deine Trophäe. Ich hatte genau dasselbe Problem. Wie sich herausgestellt hat, hatte ich zwar die Trophäe für den Kran bereits erhalten, allerdings wurden mir die Prozentpunkte dafür nicht angerechnet. Denn diese bekommt man erst, wenn man die Belohnung für den Kran erhalten hat - wenn man aber nicht in der Nähe des Krans ist, nachdem das letzte Auto auf dem Schiff geladen wurde, dann wird die Belohnung nicht freigeschaltet. Wenn du die Trophäe dann immer noch nicht bekommen hast, solltest du dasselbe auch noch bei den Import-Export-Garagen versuchen. Einach in die Garagen rein und kurz warten. Bearbeitet 27. Mai 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb drunkman: Hab ihn jetzt 5 min da stehen lassen. Nichts passiert. Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß gerade nicht, ob es noch weitere Dinge wie die Garagen oder den Kran gibt, bei denen dieser Glitch auftreten kann. Wie gesagt, bei mir war es damals der Kran. Mir fällt jetzt leider auch nicht mehr viel ein außer die offensichtlichen Sachen, die du vermutlich alle schon abgeklappert hast. Ich liste sie mal aber trotzdem noch auf, nur um sicher zu gehen: - Vielleicht hast du irgendeine Aufgabe abgeschlossen, die Trophäe dafür bekommen, danach aber vergessen zu speichern. Falls also noch nicht gemacht, alle Punkte aus der 100%-Liste mal durchgehen und mit der Statistik im Menü vergleichen. - Hast du auch 20 Feuerwehrmissionen und 20 Bürgerwehrmissionen pro Stadtteil abgeschlossen? Das übersehen viele und ich weiß gerade nicht mehr, ob man das in der Statistik überprüfen kann. - Was mir damals auf der PS2 passiert ist: ich hatte eine Mission von Kenji nicht abgeschlossen. Ein paar Story-Missionen (nicht nur von Kenji) sind ja nur bis zu einem bestimmten Punkt in der Story spielbar, danach hat man Pech gehabt. In diesem Fall kannst du natürlich nichts mehr machen. Ansonsten hat Diego2912 dir das mit dem Spielstand ja schon gesagt. Das solltest du unbedingt beachten, sonst könntest du den Purple Nines-Glitch triggern! Durch den kann dann eine Mission von D-Ice nicht mehr abgeschlossen werden. Bearbeitet 28. Mai 2017 von BayernFreak86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 Jein. ^^ Dieser Glitch mit den Purple Nines taucht nur in einem zweiten Spieldurchgang auf. Wenn du GTA3 zum ersten Mal startest und sowieso alles in einem Durchgang machen willst, dann kannst du dir eigentlich so viele Spielstände anlegen wie du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.