DerSchwarzeGraf Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 So, nach Mafia 3 dann mal an den PS2 Klassiker (ich hab den sogar noch im Original) auf der PS4 - bin gespannt, an was ich mich noch erinnern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 30. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2018 Bin jetzt mit den Nebenmissionen so langsam aber sicher durch und kann jedem nur den Tipp geben erst mal die möglichen 98 Päckchen (an zwei kommt man erst im Laufe der Story ran) einzusammeln (wenn das mit dem Rückwärtsfahren-Glitch nicht klappt, der nutze einfach den Fliegen-Cheat und kommt so über die kaputte Callahan Bridge am Anfang, nach Shoreside Vale kommt man dann durch den Tunnel beim Stadion in Staunton. Nach den Päckchen einfach die Sänitäter-Missionen (Sprinten) und 3 x 20 Polizei- (für 6 Sterne im Versteck) und 3 x 20 Feuerwehrmissionen (Flammenwerfer im Versteck) machen, dann dürfte man bei keiner Mission Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Und fertig und damit ab zu Vice City - 119 sehr schön nostalgische Ingame-Tage abgespult... zum Glück gab es mit den Import/Export-Listen keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Diego2912: ...Am längsten hat bei mir das Zerstören der 2.000 Autos gedauert. ... Rein in den Feuerwehrwagen und R3 bis zum geht nicht mehr gedrückt, ging eigentlich ganz fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.