fiese_nase_2 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Ich lese grad im Leitfaden, dass man auf Deutsch nicht die 100% erreichen kann. Kann ich auf Deutsch spielen und später für die Amokläufe einfach auf Englisch stellen? Bearbeitet 13. Januar 2016 von fiese_nase_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fiese_nase_2 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 (bearbeitet) Kannst du zwar machen, allerdings werden die Amokläufe nach Ende der Story wesentlich schwerer, da fast alle Gangs einen nicht mehr mögen Haha. Danke mein Guder. Ab wann sind die den Verfügbar? WTF in den USA gibt's eine GTA Trilogy für die PS4 und kostet zurzeit nur 20,99$ statt 34,99$ *-*PS+ Mitglieder bezahlen nur 17,49$ *-* Boah. Das ist echt ein Schnäppchen. Hab eben erst alle drei Teile für jeweils 15€ gekauft. Bearbeitet 13. Januar 2016 von fiese_nase_2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.