Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Ist die Steuerung den. Wirklich so grausam wie es der User beschrieben hatte?

Kann da jemand seine Erfahrung mal posten hier? :)

Es geht. Also anfangs war die schon ziemlich schlimm, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und dann ist es ganz normal.

Ich habe in den Einstellungen "Breitbild" deaktiviert, wodurch ich persönlich ein viel besseres Gefühl beim Fahren habe. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen auch.

Hab mittlerweile richtig Spaß an dem Spiel. Zocke das jetzt erstmal, wenns geht auf Platin und danach sind Vice City und San Andreas dran. :cool2:

Bei den Rennen komm ich sehr gut mit dem Polizeiwagen zurecht. Während des Rennens dann einfach eher sauber statt schnell fahren, die KI macht schon genug eigene Unfälle, sodass man hier und da vorbeiziehen kann. Hab gestern, trotz riesen Rückstand, noch den 1. Platz geholt, weil dieser irgendwo auf dem Dach lag.

Hat eventuell jemand nen Tipp für die Krankenwagenmissionen? Meiner geht die ganze Zeit kaputt, weil mich die Autos aus dem Verkehr rammen. Aber das passiert eigentlich nciht so oft, nur bei der Dauer gehts irgendwann kaputt. Man kann das Auto ja leider nicht wechseln. Kann man es denn reparieren oder so? Das nervt so, vor allem wenn man schon so weit ist und es dann Feuer fängt ...

Kann man leider nicht reparieren den Wagen da muss man dann durch wenn das Auto beschädigt ist. Man muss immer sehr vorsichtig fahren mit dem Krankenwagen und ab und zu abbremsen wenn man durch kurven fährt damit man nicht gleich ins schleudern kommt wenn nicht sogar umkippt was auch passieren kann. Die Sirene kann man auch anmachen dann fahren die Autos an die Seite oder halten auch gleich an zumindest beim gegenverkehr ist das so. Ansonsten wüsste ich keinen Tipp mehr was man an der Mission noch beachten sollte.

Ja, danke. Habe es jetzt mit Sirene gemacht und Ton aus, dann ganz sachte und ordentlich gefahren, habs jetzt auch geschafft. Was ein Sch***. :biggrin5:

Muss man eigentlich irgendwas dabei sagen, damit diese Fahrzeuge für die Portland Docks erscheinen? Ich suche schon seit Stunden den Bus, den Flatbed und das Securicar, aber nichts. Ich weiß, dass die selten sind, aber das doch nicht sein, dass ich nie einen von denen sehe ... Gibts da gute Tips?

Der Bus, Flatbed und (doch etwas seltener) das Securicar fahren gerne mal rund ums Stadion von Staunton Island herum. Dabei soll es helfen selber auch mit einem Transporter, Feuerwehrauto etc. herumszufahren. Ob das nur Einbildung ist, kann ich nicht sagen. Die 3 Fahrzeuge konnte aber auch ich alle rund ums Stadion finden. ;)

Ja, danke. Den Bus habe ich mittlerweile gefunden, fehlen noch Securicar und Flatbed.

Hänge momentan an der Rampage fest, wo man 25 Mafia Typen mit der AK erledigen muss. Werde immer von denen gekillt. :banghead: Kann man eigentlich auch normal zielen oder nur automatisch?

Und nochwas: Falls ich einen Cheat nutzen sollte, hat das Auswirkungen auf die Trophäen, also kann ich trotzdem alle ganz normal freischalten? Eventuell gibts dann nen Cheat für die Rampage.

Kann man eigentlich manuell zielen? Bin gerade bei der Rampage, wo ich 20 Gangmitglieder durch Kopftreffer mit der AK erledigen muss, aber bei automatischem Zielen wird das kaum was.

Edit: Hat sich erledigt, sollte man vorher testen. :biggrin5:

Bearbeitet von Chuze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...