PudelOfLove Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Krankenwagenmissionen hab ich jetzt (mit Handling- und Reparaturcheat) gemacht. Riesenvorteil: Wenn man auf Level 12 ankommt, hat man unendlich Ausdauer, was super praktisch für das Sammeln von Päckchen ist. Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) So. Hm. Ich hab 99%. Ich hab alle Päckchen, Monster Stunts, Rampages, alle Missionen (73 von 73; ist das richtig?), alle Import/Exporte, war auch nochmal beim Kran etc., 20x Bürgerwehr und Feuerwehr auf jeder Insel, 100x Taxi, 12x Krankenwagen, alle Toyz-Missionen, alle Checkpointrennen. Was kann mir noch fehlen? Eine gewisse Anzahl an zerstörten Autos? Die erste Mission von El Burro auf Portland wird mir immer noch auf der Map angezeigt, obwohl ich sie schon mehrmals erledigt habe. Hat jemand eine Idee? Bearbeitet 19. März 2016 von PudelOfLove Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Jop, grad eben nochmal. Hab mir jeweils ein Auto angefordert. Das dürfte reichen, denk ich mal? Btw: Kann man sich anzeigen lassen, wieviele Feuerwehrmissionen man pro Stadtbezirk gemacht hat? Okay, in Shoreside Vale haben ein paar Feuerwehrmissionen gefehlt. Mein Fehler, 100% am Start. Danke trotzdem @Günther Lauch. Bearbeitet 19. März 2016 von PudelOfLove Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 19. März 2016 Geschrieben 19. März 2016 Jop, das ist okay. Das ist noch da, damit man das Rennen immer wieder fahren kann. (Auch gut wegen der Trophäe, das Rennen unter 180 Sekunden zu schaffen.) Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 23. März 2016 Geschrieben 23. März 2016 Es gibt auf jeden Fall 4 Checkpointrennen, und die zählen zu den Missionen dazu. Also sieht's gut aus für dich. Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 31. März 2016 Geschrieben 31. März 2016 Ist gleich der erste Punkt, aber ohne Prozentzeichen. Da kann man es leicht übersehen. Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Ich hab's so gemacht: 1.) Taxi, Krankenwagen, Feuerwehr und Polizeimissionen machen. (Polizei kann man sich auch aufsparen bis man den Panzer hat) (12 Missionen Krankenwagen geben unendlich Ausdauer, sehr praktisch für's Sammeln von Päckchen) 2.) Päckchen, Monsterstunts und Rampages sammeln. (20 Päckchen geben Uzi, super praktisch für Missionen) 3.) Checkpointrennen (mit dem Patriot vor dem Supersave am Hafen) und Toyz-Mission erledigen. 4.) Missionen machen bis man zur nächsten Insel kommt. (Obacht: Die Missionen von Marty Chonks wurden zumindest bei mir nicht auf dem Radar angezeigt. Die müssen vor "Der letzte Wunsch" gemacht werden. Befinden sich am Telefon vor der Fleischfabrik neben Joeys Werkstatt, dein zweiter Auftraggeber. Lausche einfach nach dem Telefon) 5.) Dort dann Feuerwehr und Polizei machen. (jeweils 20 Missionen auf der neuen Insel) 6.) Päckchen, Monsterstunts und Rampages sammeln. 7.) Checkpointrennen machen. 8.) Missionen (bis man zur letzten Insel kommt) 9.) Dann wieder wie 5.) bis 8.) 10.) Ab jetzt kannst du alle Import/Export-Missionen machen. 11.) Letzte Missionen Damit bin ich sehr gut gefahren und konnte einen 100%-Spielstand erzielen. Wichtig ist halt, dass du dir genau Überblick verschaffst. Entweder, du sammelst alles inselweise ab und behältst so den Überblick oder du machst wie Hausaffe- vorgeschlagen hat das Gesammle am Schluss. Geht natürlich auch. Ich fand die Boni von den Päckchen mittendrin allerdings sehr hilfreich. Ist im Endeffekt nur eine Stilfrage. Es ist sehr hilfreich, die Rampages am Anfang zu machen, bevor die Gangs einen hassen. Sobald man Portland verlässt, tragen die Mafiosi sehr stilecht Schrotflinten und die können einem echt den Tag versauen, wenn man den Amoklauf da machen will oder mit dem Krankenwagen auf Level 11 am St. Mark's Bistro vorbeifährt. Muss ja nicht sein. Dass es keine Karte gibt, hat mich auch sehr verschreckt, aber ich kam bestens ohne klar. Ich hab sogar das Lösungsbuch hier, wo sogar einzelne Fahrwege abgedruckt sind, und die hab ich mir nicht angeguckt. Die Stadt ist recht intuitiv aufgebaut und wirkt dank geilem Leveldesign größer als sie ist. Bearbeitet 1. April 2016 von PudelOfLove Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 1. April 2016 Geschrieben 1. April 2016 Für die Reihenfolge der Missionen guckst du am besten in den Leitfaden. Ein Rampage kann immer an zwei Stellen auftauchen. Verschwindet er an Platz A, dann ist er an Platz B. Also nix verloren. Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich hab ihn in Staunton Island gefunden. Ich hatte den Eindruck, dass wenn man mit anderen absurd großen Autos durch die Gegend fährt (Müllauto, Eiswagen, Militärlaster), dann steigt die Spawnwahrscheinlichkeit von 0,00000001 auf 0,00000002% an. Zitieren
PudelOfLove Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Also EIGENTLICH müssten die immer wieder auftauchen. Sie tauchen nur abwechselnd an zwei Stellen auf. Beispiel: Du beginnst Rampage 1 an Location A. Du versemmelst ihn. Das Symbol taucht nun an Location B auf. Wenn du das wieder versemmelst, taucht das Symbol wieder bei Location A auf. Jeder Rampage hat seine eigenen beiden Locations. Das hat bei mir (vor zwei Monaten noch) tadellos geklappt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.