patriol Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 hey ich hab mal ne frage ich kriege die letzten missionen von asuka kasen nicht. kann mir einer da helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) hätte noch ne frage welche amokläufe sind mit den panzer machbar? Bearbeitet 22. Dezember 2015 von patriol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 eine frage noch der bf injection kommt bei mir nicht mehr wo er mal stand seitdem ich einmal den benutzt hatte. Brauch den aber unbedingt noch für die export sache:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ok, danke dir. Hab es zwar damals schon gespielt, allerdings ist das verdammt lange her ^^ Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:03 Versuch mal dich verhaften/töten zu lassen und/oder die Insel zu wechseln und zurück zu kehren. Hab den Eindruck, bei GTA 3 wird dann jedes Mal eine neue Spawnrate festgelegt. Dass der nur zwischen 22 und 6 Uhr spawnt, nehme ich an, weißt du. ja das weiß ich ok dann muss ich wohl ein paar mal die insel wechseln usw und danke Frohe Weihnachten:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 moin ich habe soweit alles gemacht außer die päckchen bin bei 90 prozent stimmt das das die 10 prozent geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.