Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Moin zusammen! Vorab, falls eine ähnliche Frage mal gestellt wurde tut es mir Leid aber ich wollte nicht die letzten 15 Seiten durchforsten! :)

Es geht mir um die Bürgerwehr, Feuerwehr und Krankenwagenmission. Ich dachte es wäre klug diese direkt zu Spielbeginn alle abzuschliessen um unnötiges Insel umhergefahre zu sparen sowie einige andere Vorteile zu genießen. Jetzt habe ich habe im Leitfaden gelesen, dass es für die 100% nötig ist auf allen 3 Inseln jeweils 20 Feuer zu löschen und 20 Kriminelle zu erledigen. Ist es denn Inselbezogen wo die Missionen auftachen? Wenn ich z.b Bürgerwehrmission auf Insel 1 starte, kommen dann nur Kriminelle auf Insel 1? Oder auf allen 3 Inseln und ich muss solange Bürgerwehrmissionen machen bis ich per Zufall auf allen 3 Inseln jeweils 20 Kriminelle erledigt habe? Dasselbe gilt für die Feuerwehrmissionen. Und wie ist es mit den Krankenwagenmissionen, verhält es sich da anders? Ist es dort nur wichtig Stufe 12 zu erreichen für die Trophäe + den 100% Fortschritt?

Gibt es auch eine Statistik auf der man sehen kann auf welcher Insel man schon wie veiel Feuer gelöscht oder Kriminelle erledigt hat?

Vielen dank schonmal für eure Antworten! :)

Bearbeitet von G-JoeManiac

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...