CocaCola_Freak17 Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hey, muss ich permanent die Konsole und Spiel auf Englisch lassen, um Platin zu holen oder kann ich es auf Deutsch durchspielen und erst ganz zum Schluss auf Englisch stellen, um die Amokläufe zu machen und somit die Platin holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 22 Stunden schrieb Diego2912: Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Umstellung der Sprache auf die Trophäen keinerlei Auswirkungen hatte. Habe immer, wenn ich auf eine neue Insel kam, die Sprache umgestellt und die Amokläufe gemacht und danach wieder auf Deutsch gestellt und ganz normal weiter gespielt. Am Ende Platin ohne Probleme Stark.. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.