Skylex322 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Weiß vielleicht jemand von einem Bug Bescheid? Stecke gerade bei 95 %, Obwohl ich alles gemacht habe. Edit: hat sich erledigt. Ich musste nur mal zum Kran beim Hafen, damit sich diese Icons laden konnten. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Man man, die Krankenwagen-Sache hat sich gezogen, hab vlt. 20 mal den Health-Cheat genutzt, richtig übel. Wie man die 12 Level schaffen soll mit dem Auto, welches schon bei geringsten Kleinigkeiten zu qualmen anfängt. Unmöglich. Gang-Beschuss sorgt noch für die Portion Abwechslung und Pay'N'Spray funktioniert leider nicht, also richtig schlimm. Muss man aufjedenfall im 1. Gebiet, direkt zum Start angehen, später wirds dann nichts mehr ohne Cheats. Bürgerwehr mache ich zum Schluss, nachdem ich den Panzer finde bzw. bekomme. Als ich nicht wusste, dass man Cheats benutzen darf, habe ich diesen Glitch benutzt. [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.