Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Nachdem ich heute Nacht Vice City abgeschlossen habe, möchte ich nun in den nächsten Tagen mit dem dritten Teil beginnen. Ich habe schon einiges gelesen und hab insbesondere die erste Insel als besonders ätzend in Erinnerung, wenn man mit der dortigen Gang verfeindet ist, weshalb man möglichst viele Nebenmissionen zu anfangs machen sollte.

Folgende Dinge habe ich zu Beginn vor:

-Sanitäter Lvl 12

-Feuerwehr 20 Missionen

-Sammelsachen (Päckchen, Stunts, Amokläufe) der ersten Insel bzw. jeweils sobald ein neuer Bereich verfügbar ist

-ToyZ-Mission erste Insel

-bestimmte Missionen anderen Missionen vorziehen

Unklar bin ich mir aktuell bei den Autosammelgaragen. Eine dieser Garagen befindet sich auch auf der ersten Insel. Sollte ich die auch gleich zu Beginn machen? Wäre ja ziemlich ärgerlich, wenn ich es später mache und meine Autos würden auf dem Weg dorthin zerstört werden, oder liegt die Garage in einem friedlichen Gebiet? Andererseits sammel ich lieber nebenbei als stur die ganze Zeit nach einem Auto zu suchen.

Habe ich irgendwas vergessen was man zu Beginn machen sollte?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...