RvN17 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Gibt es sowas wie ne Roadmap , wo steht wie man am besten von Beginn an vorgeht ? Fange gerade an und das sieht noch sehr verwirrend aus Und gibt es keine Karte ? Ich weiß damals auf PS2 war eine dabei aber die habe ich nicht und ohne wird es ja ziemlich kompliziert alles zu finden usw Bearbeitet 31. März 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Danke schon mal Aber sieht das nur auf den ersten Blick so schwer aus mit ner Karte aus dem Internet und dem kleinen Radar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Hab mir mal ein Video rausgesucht wo alle nach und nach genau abgefahren werden damit ist es leichter als dem aus dem Leitfaden Aber dann mache ich besser erstmal die 12 Krankenwaagen ( glaub das ist tricky oder ) ? und dann direkt alle Hauptmissionen ? Und dann erst alles sammeln , sonst hätte ich erstmal gesammelt Hab keine Lust das nachher was zu spät ist und ich neu anfangen muss , weil die 100% ja verbuggt sein soll Bearbeitet 31. März 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Danke dir , werde mal so vorgehen Aber man muss ja alle Inseln erstmal frei haben um alle Polizei Missionen usw machen zu können . Kommt diese Mission die man nicht machen soll erst auf der 3ten Insel ? Hab gerade nen Amoklauf nicht geschafft und das Symbol kommt nicht wieder ist das normal ? Bearbeitet 1. April 2016 von RvN17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Weiß jemand ob irgendwo die Stretch rumsteht ? Bei mir fährt einfach keine rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab jetzt alles außer die letzten 19 Päckchen und die Einsatzfahrzeuge abliefern Hoffe das danach auch wirklich die 100% Trophäe aufblinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Platin ist im Sack ... aber bei VC sieht es auf den ersten Blick auch wieder so stressig aus , mit dem was man zuerst machen soll und was nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.