Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Gibt es sowas wie ne Roadmap , wo steht wie man am besten von Beginn an vorgeht ?

Fange gerade an und das sieht noch sehr verwirrend aus

Und gibt es keine Karte ? Ich weiß damals auf PS2 war eine dabei aber die habe ich nicht und ohne wird es ja ziemlich kompliziert alles zu finden usw

Bearbeitet von RvN17

Hab mir mal ein Video rausgesucht wo alle nach und nach genau abgefahren werden damit ist es leichter als dem aus dem Leitfaden

Aber dann mache ich besser erstmal die 12 Krankenwaagen ( glaub das ist tricky oder ) ? und dann direkt alle Hauptmissionen ? Und dann erst alles sammeln , sonst hätte ich erstmal gesammelt

Hab keine Lust das nachher was zu spät ist und ich neu anfangen muss , weil die 100% ja verbuggt sein soll

Bearbeitet von RvN17

Danke dir , werde mal so vorgehen

Aber man muss ja alle Inseln erstmal frei haben um alle Polizei Missionen usw machen zu können . Kommt diese Mission die man nicht machen soll erst auf der 3ten Insel ?

Hab gerade nen Amoklauf nicht geschafft und das Symbol kommt nicht wieder ist das normal ?

Bearbeitet von RvN17

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...