Ice Man Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nun mal ne ganz dumme frage, aber wo wird einem der Spielfortschrit in % angezeigt? ist nirgenswo für mich zu sehen O__o Wenn ichauf das Pat drück und die statistickangezeigt wird, von wegen Missionen, Monsterstunds etc steht das da nirgendwo, lediglich oben rechts mein Rang und die punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Also was diesen Drecks Geldtransporter angeht raste ich aus, es fährt einfach KEINER rum, ich suche das ding seid 2 tagen und nichts passiert. Also dringend in den Leitfaden reinschreiben, dass man in den Missionen wo man den Geldtransporter bekommen könnte unbedingt nach Missions ende sich das ding schnappen soll und zu den Docks bring, sonst ist Platin nahezu unmöglich - nicht machbar -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Hab das spiel ausgemacht hat kein Sinn.. 99% und es geht nict vorran, sowas liebe ich ja -,- Naja dennoch die Frage, in welchem Stadtteil habt ihr euren Geldtransporter gefunden (nicht aus Missionen!!) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Aber genauen stadtteil kann man nicht sagen? Naja ich habe nun 1 ingame tag an der selben stelle gestanden (vorm stadion) immer nach links, rechts gerade aus geguckt um zu sehen wsa da so spawnt, ja alles mögliche dabei aber kein Geldtransporter -,- An sonsten fahre ich mitem Panzer durche gegend, sollte das nicht groß genugsein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.