Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Na Super,bin jetzt bei der Catalina Mission und hab hier gelesen dass alle brav den Leitfaden benutzen und das es Probleme mit der 100% Trophie gibt bis sie aufplopt.

Ich habe nun das hier nicht gemacht:

Marty Chonks (muss vor "Der letzte Wunsch" abgeschlossen werden)

....... ..... ...... -.-

Ich fang jetzt neu an und melde mich nochmal falls der 94 - 96 % Prozent problem mit der Trophäe kommt wie sie z.b der Arthur81 hatte.

Bearbeitet von Cobra422

- Werbung nur für Gäste -

So groß ist es ja nicht. Etwas leichter geht es mit nem Partner der dir sagt wo es hingeht. Sind eigentlich immer die gleichen Stellen. Mache die 100 Taxifahrten vorweg dann kennst du dich aus.

Danköschschön für den Tipp.

Auf Staunton Island sehe ich allerdings besseres Glück für die Trophie.

Die Map ist mehr in die länge gezogen und dadurch gibts mehr Zeit und den vorteil das man so die Menschen besser in der Karte hat,wenn man Vollgas gibt.

Bin zwar hier erst auf Lvl 6 gekommen wegen doofheit meinerseits.

Aber bei 5-7 Min restseit pro Mission,sehe ich mehr Potenzial als in Portland.

Ich gebe jetzt nen Fuck auf Portland und mach die Mission auf Staunton,hab ja jetzt eh keine Wahl mehr. =)

Vorheriger Post am 12.02.2016 um 01:54

Post hinzugefügt am 13.02.2016 um 00:48

Na Super,bin jetzt bei der Catalina Mission und hab hier gelesen dass alle brav den Leitfaden benutzen und das es Probleme mit der 100% Trophie gibt bis sie aufplopt.

Ich habe nun das hier nicht gemacht:

Marty Chonks (muss vor "Der letzte Wunsch" abgeschlossen werden)

....... ..... ...... -.-

Ich fang jetzt neu an und melde mich nochmal falls der 94 - 96 % Prozent problem mit der Trophäe kommt wie sie z.b der Arthur81 hatte.

Quelle: https://de.gta.wikia.com/wiki/Drive-by-Action

Die PlayStation-2-Fassung von GTA III produziert bei dieser Mission einen äußerst problematischen Fehler. Sobald die benutzte Speicherkarte einen oder mehrere vorherige GTA-III-Spielstände aufweist, und man ein weiteres Spiel beginnt und speichert, werden in diesem Spiel KEINE Purple Nines mehr generiert. Alle Southside Hoods tragen rote Jacken und es ist damit unmöglich, die Drive-by-Akstar ction erfolgreich abzuschließen.

Bin bei der Mission und ERNSTHAFT ? :banghead:

Habe jetzt Ingame alles gelöscht und downloade das Spiel neu.

Bearbeitet von Cobra422

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...