GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Seid ihr euch sicher dass die Amokläufe wieder kommen wenn man auf Englisch umstellt? Weil bei mir kommens komischerweise nimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Man man was für ne Schande für mich Hänge bei 96% fest. Wurde alles sorgfältig gemacht nach Liste .... Habe ich anscheinend selbiges Problem wie Arthur81? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Tja damals wurde nur Wert auf die Story gelegt. Stell dir vor Claude kann nicht sprechen da ist jemand verwöhnt . Auf yt gibs etliche Videos zu den Päckchen... Übrigens hat der Tip mit der Garage funktioniert, erst 96 % und nach ca 1minute kam dann Platin GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.