MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Vermutlich werden die dann aber schwerer sein, da die Gangs von vornherein auf dich losgehen werden, was sie sonst erst machen, wenn du auf sie schießt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Mit welchem Auto empfiehlt es sich die Monsterstunts zu machen? Hab mit Taxi und Polizei versucht, damit klappt es jedenfalls nie. Mit dem Polizei Auto sollte es klappen. Laut Daten ist es mit Banshee und so dritt schnellster Wagen^^ Sonst Banshee, Cheetah, Stinger, usw... da gibts jede Menge mit denen das klappt @Rettch: Die Steuerung ist bei GTA 3 Standard invertiert. Drückst unten, gehts nach oben und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das ist der Enforcer, kein Securicar. Ich hab mir das nach der Mission "Der Lockvogel" genommen. Da sitzt du in einem; wenn es vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ich hab vor einem Amoklauf hin und her geswitched, da gings. Hast du es an beiden Punkten des Amoklaufs versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Die sind jederzeit verfügbar. Allerdings nur auf englisch. Im LF ist ne Liste wo die sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Könnte hinkommen. Sind ja alleine insgesamt 39 Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Bus und Flatbed habe ich öfters in der Nähe des Stadions auf Staunton gesehen. Manchmal dauert es etwas bis die spawnen Das schlimmste war echt das Securicar. Das mit den zwei Autos habe ich bei Vice City auch gemacht, da habe ich allerdings ganz vorsichtig das eine mit dem anderen geschoben Das mit den Rennen kommt aber hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Dann werde ich da mal rumfahren und ausschau halten. Das Securicar kam mir in der Mission entgegen, wo man selbst eins beschützen muss. Da war mir die Mission dann erstmal egal und ich hab lieber das Auto weggebracht. In der Mission hab ich mir auch eines genommen, bin dann damit aber bis zum Ende der Mission gefahren und hab den anderen Wagen beschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Beim Müllwagen würde ich so vorgehen. Da tauchen einige während den Missionen auf. Die musst du dann löschen und anschließend klauen, ja. Für das Securicar ist die Mission "Der Lockvogel" am besten. Nach der Mission hast du ein Securicar bzw sitzt in einem. Sonst sind mir bei über 50 Feuerwehr Missionen nie welche begegnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Achso, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Ne wiederholen ist nicht. Dann musst du suchen und hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das war glaube in Shoreside ab und an mal zu Treffen in der Nähe der Villen. Mir kam eins entgegen als ich Richtung Flughafen fuhr von der Garage aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Du musst danach den Cheat für schnellere Zeit eingeben. Wenn du den anderen nochmal benutzt wirds noch langsamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Kannst du zwar machen, allerdings werden die Amokläufe nach Ende der Story wesentlich schwerer, da fast alle Gangs einen nicht mehr mögen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Die Amokläufe sind sofort nach Spielbeginn verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Das Spiel ist über 10 Jahre alt, da gab es das halt nicht immer. Nimm nen Video und wenn das nicht hilft gibts im Netz auch Karten fr das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ne das ist kein Problem. Es ist nur hilfreich weil die Mafia ja schnell dann ausrastet Die Telefonmissionen bei dee Bitch'n'Dog Factory hast du auch ja? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Dann sag ich es nicht aber was anderes kannst du nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Dann musst du es hier mal posten. https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Wenn der LF geschlossen ist, dürfen wir da nicht so einfach Änderungen einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.