MarcelGK Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gas geben tut man mit X, bremsen geht mit Quadrat, wobei ich sagen muss, dass die Bremse nichts bringt. Da lieber mit R1 Handbremse und dann nen Drift ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bis San Andreas konnten die nie schwimmen Du kannst über die Brücke, über die man ganz am Anfang kommt zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Also sind Cheats erlaubt und sperren nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich hab den Panzer Cheat gerade genutzt und die Bürgerwehr Missionen gemacht. Das hat auf jeden Fall so geklappt, hab die Trophäe gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Gibt es nen Trick wie man in Polizeiauto und Krankenwagen einsteigen kann, wenn die abgeschlossen sind? Weiß eig einer, ob jetzt 100% bei mir gesperrt sind, nachdem ich einmal den Panzer Cheat genutzt hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Iwo hatte ich mal 20 pro Insel gelesen. Bin mir aber net 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Es werden wohl nei einigen die 100% nicht mehr nach Benutzung von Cheats freigeschaltet. Der Counter bleibt bei 99% stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich hab bis jetzt nur einmal den Panzercheat benutzt. Hoffe das geht trotzdem alles noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wenn ihr was im Leitfaden verlinkt haben wollt, postet das bitte im LF Thread. Ich lese hier nur sporadisch mit und vergesse dann schnell mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich habe mal vor nem Amoklauf auf Deutsch gestellt, da ist das Symbol verschwunden. Beim zurück auf Englisch stellen war es wieder da Das mit den Cheats hört sich gut an! Glück gehabt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn dir Cheats nichts ausmachen, dann nutz diesen: ,,,,,,, Damit ist das Handling besser und der Wagen kippt nicht mehr um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja ich habs auch so geschafft, anders wäre ich wohl verzweifelt. Gestern bin ich dann durch nen zu nutzenden Glitch auf Insel 2 gekommen und hab dann erstmal alle versteckten Päckchen auf Insel 2+3 gesammelt und jetzt fehlt mir nur das, was auf der Brücke zwischen Staunton und Shoreside ist, da komm ich so leider net hin^^ Aber ist schon praktisch fast alle Waffen direkt zu Beginn zu haben (hab erst fünf Hauptmissionen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja ich weiß, das klappt so net. Hab mal versucht mit dem Dodo dahin zu fliegen aber das ist ja voll zu vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bei der Bürgerwehr kann es dir halt mit der Zeit passieren, dass du nen recht hohen Fahndungslevel hast. Die Gangmitglieder ziehen dich ja auch gerne mal aus dem Wagen und wenn dann die Cops neben dir stehen, bist du entweder schnell tot oder verhaftet. Da musst du schon aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Die Gangs ballern auch weiter auf einen nach Abschluss der Story. Ich glaub zum Schluss sind es insgesamt 5 von 7. Die Cheats haben meines Wissens nach kein Einfluss uf Trophäen. Hab schon den ein oder anderen genutzt und alle Trophäen bisher gekriegt, die ich kriegen sollte. Bei den Rampages helfen die Health und Rüstungscheats und ggf noch der Panzer, da bei manchen auf die Panzerkills zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Du musst ja nur 20 Gesamt machen, nicht am Stück. Demnach reicht es auch, wenn du 20 Mal nur eine schaffst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Für die Trophäen musst du jeweils 1 Mal bei Bürgerwehr und Feuerwehr 20 am Stück schaffen. Für 100% würde es aber reichen 20 Gesamt pro Insel zu schaffen. Wenn du sechs der Sterne und den Flammenwerfer im Versteck hast, bist du da durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Hast du schon die Missionen von anderen gemacht, manchmal gabs da glaube eine Kurze Pause zwischen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ne du kannst diese beliebig oft wiederholen Ist auch gut für die eine Trophäe mit den Rennen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du kannst zum Ende auf Englisch stellen, hier gibt es keine zensierten Hauptmissionen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.