Kologe69 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hey, ich finde den ammu nation nicht kann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 hatte die sprache auf deutsch eingestellt, und hab jetz gesehn das die attentatmissionen nur im englischen verfügbar sind, hab jetz wieder auf englisch gestellt, kommen die dann noch oder muss ich von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 wo finde ich denn die amokläufe bzw. wann kommen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ok, danke, gibs auf jeder insel welche? oder nur auf der ersten, weil dann könnte man die ja eben machen und dann auf deutsch schalten Vorheriger Post um 17:58 Post hinzugefügt um 18:01 liste hab ich, aber kp wo die alle sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 muss man die 100 taxenfahrten am stück machen? nicht oder? Vorheriger Post um 09:52 Post hinzugefügt um 10:22 und mit dem krankenwagen, muss man das in einem durchgang machen, oder kann man das mehrfach machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.