stadt-kind Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich muss mir das jetzt schön reden, die alte PS2 Version habe ich schon vor längerem gekauft. Hoffe halt das sie den Handyport wieder auf Disc bringen da er schon vorhanden ist.Kann man die Steuerung umstellen oder gibt man wie in der normalen PS2 Version mit der Quadrat Taste Gas? Beschleunigung auf der Quadrat-Taste? Mit der Steuerung von San Andreas habe ich auch so meine Schwierigkeiten, weil einige Sachen ziemlich blöd gelöst sind. Ich habe die GTA-Teile damals nur auf der XBox gezockt. Und da war die Steuerung und auch die Grafik (Ja, San Andreas ist nur ein Handyport) um Welten besser, als das was die PS3/PS4-Versionen zu bieten haben. EDIT: Bevor es wieder in den falschen Hals kommt. Die Spiele machen trotzdem Spaß. Aber man hat ja schon noch Erinnerungen an die alten Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Gas geben tut man mit X, bremsen geht mit Quadrat, wobei ich sagen muss, dass die Bremse nichts bringt. Da lieber mit R1 Handbremse und dann nen Drift ^^ Auf der XBox war beschleunigen und bremsen auf den Schultertasten. Ebenso das Feuern aus dem Auto empfand ich als sehr viel einfacher. Man konnte mit dem rechten Stick nach links oder rechts schauen - je nachdem in welche Richtung man ihn bewegt hat - und hat die Waffe auch abegefeuert, wenn man den rechten Stick gedrückt hat. Das ging super einfach von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.