XeNoN356 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Wo hast sie denn gefunden? Werden die nicht erst ab einer bestimmten Mission freigeschaltet? Rampages werden glaube ich nur angezeigt wenn du das Spiel auf Englisch spielst, da die nicht angezeigt werden wenn man auf deutsch spielt wegen cut und so. Mal nebenbei: Macht ihr die Bürgerwehr später im Verauf der Story dann sobald ihr nen Panzer habt, oder mit einem Polizeiauto? Ist echt blöd 20 Stück in Folge ohne dass das eigene Auto schrottet Ich würde das auch erst machen wenn man den Panzer hat dann ist es wesentlich einfacher und die 20 Stück in Folge muss man nicht nur einmal machen sondern 3 mal insgesamt, weil man es in jedem Stadteil einmal machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hier hab ich mal ein Video gemacht wie man die 100 Taxi fahrten auch mit einem anderem Wagen machen kann. Mit der Methode kann man die 100 fahrten etwas schneller machen als mit dem normalen Taxi. Die Trophäe bekommt man auch hab ich schon getestet. Könnte man eventuell auch im Leitfaden erwähnen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=JArcwRlXX2I]GTA 3 Taxi Missionen Glitch (PS4 Version) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Hat eventuell jemand nen Tipp für die Krankenwagenmissionen? Meiner geht die ganze Zeit kaputt, weil mich die Autos aus dem Verkehr rammen. Aber das passiert eigentlich nciht so oft, nur bei der Dauer gehts irgendwann kaputt. Man kann das Auto ja leider nicht wechseln. Kann man es denn reparieren oder so? Das nervt so, vor allem wenn man schon so weit ist und es dann Feuer fängt ... Kann man leider nicht reparieren den Wagen da muss man dann durch wenn das Auto beschädigt ist. Man muss immer sehr vorsichtig fahren mit dem Krankenwagen und ab und zu abbremsen wenn man durch kurven fährt damit man nicht gleich ins schleudern kommt wenn nicht sogar umkippt was auch passieren kann. Die Sirene kann man auch anmachen dann fahren die Autos an die Seite oder halten auch gleich an zumindest beim gegenverkehr ist das so. Ansonsten wüsste ich keinen Tipp mehr was man an der Mission noch beachten sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeNoN356 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Also diese Import/Export-Listen bringen mich noch zum verzweifeln. Mir fehlt noch der Flatbed und der Bus, ich weiß das es diese Autos im Spiel gibt, auf der PS2 hab ich sie ständig gesehen. Und nun? Bin fast auf 100% und hab noch kein einzigen davon gesehen, nichts... Fahr zum Stadion in Staunton Island da fährt der Flatbed und der Bus am häufigsten rum, aber man muss auch eine gewisse Zeit warten bis die da mal rumfahren. Die Autos Fahren auf jeden Fall dort, weil es gibt glaube ich keine andere Stelle wo die sonst fahren außer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.