Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

ick werd irre :banghead:

weder in china town, noch am stadion, noch bei der feuerwehr mission ... der bus fehlt bei mir total !!!

während des ganzen games, hab ich den auch noch nicht ein einziges mal gesehen (ausser als schrotthaufen bei eight-ball seiner garage)

ich brauch wirklich hilfe ... hängt meine platin am seidenen faden wegen diesen bus ???

:frown:

hilfe !!!!

Ich habe mir den Barraks oil auf der zweiten Insel geholt. Mit dem Krankenwagen rückwärts an den Zaun. Nun bin ich immer um das Stadion gefahren und habe in kürzester Zeit alle großen Wagen bekommen.

DANKE für's 'verschieben ... sorry für's falsch posten :facepalm:

... vielen dank für eure hilfe, werde es nachher gleich mal testen, drück mir die daumen

ortwein_88 & odiug3u2 ... ick 'liebe' euch :xd::'> !!!

hat geklappt !!!

den lkw bei phil abgeholt, kurz auf die angrenzende kreuzung gefahren und drei autos abgewartet ... da stand er ... 'jungfräulich' an der kreuzung, als wenn er schon immer diese route gefahren ist.

VIELEN DANK !!!

Schön, dass es geklappt hat.

Was fürn Rotz isn das mit der fewruerwehr Mission?

Bin gerade auf Portland (neu angefangen) und Mission 8 auf Grund von Zeitmangel gescheiteret.

Wie soll man das ohne Übersichtskarte schaffen?

So groß ist es ja nicht. Etwas leichter geht es mit nem Partner der dir sagt wo es hingeht. Sind eigentlich immer die gleichen Stellen. Mache die 100 Taxifahrten vorweg dann kennst du dich aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...