odiug3u2 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 hey, ich finde den ammu nation nicht kann mir jemand helfen Schaue mal bei Google " gta 3 Karte" . Da findet sich alles. Habe mir das auch vorhin die Päckchen Karten geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich habe auch wild die Missionen gemacht, ohne zu lesen. Ich hatte keine Probleme. Am Ende hatte ich alle fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 hey, ich finde den ammu nation nicht kann mir jemand helfen Habe heute eine sehr gute Seite wieder gefunden. Www.gtaplanet.de Da gibt es wirklich jede nötige Info, Karte und Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welche Insel ist für das Feuerwehr Spiel denn zu empfehlen? In Portland kam ich bisher immer nur bis zum 7ten Feuer. Durch die schrägen Straßenzüge kann ich hier oft nicht sofort löschen und muss erst zeitraubend rangieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 80! Respekt. 9 hatte ich eben. Dann ist die Zeit weg. Blöd,dass man die Spritzer nicht runter stellen kann. Wenn man einen Berg hoch kommt geht das Wasser drüber weg. Da muss man erst wenden. Und wegen ist die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hey wo habt ihr den Securitas gefunden? bis jetzt nur in einer mission gesehen.. Auf der zweiten Insel hinten auf dem Polizeigelände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn man für die Amokläufe den slowmotion Cheat benutzen würde. Stellt sich die Zeit nach einer Weile wieder auf normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Du musst danach den Cheat für schnellere Zeit eingeben. Wenn du den anderen nochmal benutzt wirds noch langsamer Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ick werd irre weder in china town, noch am stadion, noch bei der feuerwehr mission ... der bus fehlt bei mir total !!! während des ganzen games, hab ich den auch noch nicht ein einziges mal gesehen (ausser als schrotthaufen bei eight-ball seiner garage) ich brauch wirklich hilfe ... hängt meine platin am seidenen faden wegen diesen bus ??? hilfe !!!! Ich habe mir den Barraks oil auf der zweiten Insel geholt. Mit dem Krankenwagen rückwärts an den Zaun. Nun bin ich immer um das Stadion gefahren und habe in kürzester Zeit alle großen Wagen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 DANKE für's 'verschieben ... sorry für's falsch posten ... vielen dank für eure hilfe, werde es nachher gleich mal testen, drück mir die daumen ortwein_88 & odiug3u2 ... ick 'liebe' euch :'> !!! hat geklappt !!! den lkw bei phil abgeholt, kurz auf die angrenzende kreuzung gefahren und drei autos abgewartet ... da stand er ... 'jungfräulich' an der kreuzung, als wenn er schon immer diese route gefahren ist. VIELEN DANK !!! Schön, dass es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Was fürn Rotz isn das mit der fewruerwehr Mission?Bin gerade auf Portland (neu angefangen) und Mission 8 auf Grund von Zeitmangel gescheiteret. Wie soll man das ohne Übersichtskarte schaffen? So groß ist es ja nicht. Etwas leichter geht es mit nem Partner der dir sagt wo es hingeht. Sind eigentlich immer die gleichen Stellen. Mache die 100 Taxifahrten vorweg dann kennst du dich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.