TIER Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 gibt es ingame keine karte? oder bin ich nur zu blöd die zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) also laut psnprofiles werden bei vice city keine trophies bzw jedenfalls nicht alle trophies gesperrt sondern nur bei san andreas zu gta 3 hab ich weder gelesen das sie definitiv gesperrt werden noch das irgendwer eine trophie mit cheats erreicht hat ich werds net ausprobieren da ich erstens net weis wie die cheats mit dem verbrecherrating zusammen hingen und ich auch net unbedingt cheats brauch ^^ Bearbeitet 9. Dezember 2015 von TIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Die hängen mit dem Rating zusammen bekommst glaube ich für jeden Cheat abgezogen. So kommst nie auf die 5.000 ich glaub auch wenn man cheats benutzt kann man keine 100% mehr erreichen? bin mir nicht sicher aber ich glaub in irgendeinem teil wenn nicht sogar in allen war das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kann es sein dass es in Portland keinen Krankenwagen gibt? doch gibt es definitiv spawnt (nich jedes mal aber meistens)direkt vor dem krankenhaus neben dem polizeiparkplatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 hab eben mal diverse cheats eingegeben und die letzte mission beendet und hab ohne probleme 100% und platin gekriegt also cheats sollten keine probleme machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann ich das Spiel auf Deutsch spielen und die 100% erreichen ? Bei vice City hab ich AIF Deutsch gespielt und 100% erreicht jedoch muss man auf englisch die 100% erreichen. Und da kommt man mir auf 99% wegen den fehlenden mission. Ist es hier ähnlich ? auf deutsch fehlen dir die rampages die brauchst du für eine trophie und für die 100% du kannst aber denke ich mal das spiel auf deutsch soweit fertig machen das nurnoch die rampages fehlen und dann für diese auf englisch umstellen und beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Ok danke dir. Also Vice City muss ich noch mal machen und hier möchte ich es auf anhieb schaffen Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:04 Was für welche hast du eingegeben ? ich weis net ob es hier klappt ich weis nur ich hab auf englisch gestartet und hatte dann auf deutsch und paar stunden später wieder auf englisch gestellt und hatte keine probleme hab einmal quer beet alles mögliche eingegeben zb health, alle autos sprengen, alle waffen, fahndungslevel rauf und runter, zeitraffer und slow mo, besseres handling nur wetter und passanten cheats hatte ich net probiert edit: also das verbrecherrating geht durch cheats minimal runter ja aber das is kein problem bei psn profiles stand irgendwo: es ist wohl nur vice city wo man durch cheats durch einen BUG mit pech keine 100% erreichen kann sondern nur 99 Bearbeitet 14. Dezember 2015 von TIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 securicar brauch man eigentlich net suchen bei einer der letzten donald love missionen sitzt man in einem drin und man kann es nach abschluss der mission dann auch behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 ich glaub da kommst du nicht hin bin mir aber nicht sicher aber bin der meinung so lange du nicht offiziel nach shoreside kannst so lange funktioniert der hebemechanismus der brücke net und den brauchste fürs paket ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 der panzer kriegt kaum sterne und wenn man die gegner rammt kriegt man sogar garkeinen stern turm nach hinten drehen und einfach dauerfeuer machen das is beim panzer wie ein boost und da das spiel relativ beschränkt ist sind hinter einem keine autos weil die relativ schnell despawnen man muss halt nur in kurven aufpassen das man nicht mitten auf einer kreuzung mit einem beschleunigungsschuss 4 autos zerstört und 10 passanten killt hab die ersten beiden inseln mit panzer gemacht die dritte dann aber mit fbi auto und dem glitch weils da einfach zu hügelig und kurvig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 also die 3te insel würde ich niemanden empfehlen für den krankenwagen zumal man auch da das kartell hätte das an manchen stellen auf einen schiesst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.