Kiina Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Brauche ich eigentlich auf jeder Insel 20x Bürger-, wie Feuerwehr? Die GTA-Wiki schreibt lediglich, dass es nicht am Stück sein muss und: .. Claude kann zwar so viele Autos löschen, wie er möchte, benötigt aber für ganz Liberty City nur 60 gelungene Einsätze .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Iwo hatte ich mal 20 pro Insel gelesen. Bin mir aber net 100%ig sicher. Ich seh das immer wieder unterschiedlich. Ich kann aber übrigens auch dementieren, dass Cheats die Trophäen abschalten. Ich hab mir für die Mafia Randale permanent 'ne Weste ercheatet und bekomme trotzdem weiterhin Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.