BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Es kommt nur für PS4 raus, so wie Vice City. Nur San Andreas kam noch für PS3 raus, das ist aber der iPhone Port und nicht die PS2 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Über die Brücke gehe ich noch nicht da es die Spiele schon ewig im AppStore gibt und San Andreas auch ohne großartige Ankündigung auf Disc veröffentlicht wurde. Gut, das ist jetzt auch nur meine persönliche Meinung. Ich schätze einfach, dass das mit GTA San Andreas schon geplant wurde, bevor es diese Option des Portierens auf die PS4 gab. Aber ich denke das einzige was wir machen können ist abwarten und uns überraschen lassen. So wie bei den drei, bzw. vier Spielen jetzt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Naja probier doch erst mal irgendeine Trophäe zu erspielen, die schnell geht, um das richtig zu überprüfen. Wenn sie dann nicht kommt kannst du immer noch ein neues Spiel beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Die Steuerung ist eine absolute Vollkatastrophe, das liegt nicht an dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich bin ganz ehrlich, die Steuerung wird dich noch sehr oft anpissen, aber das hält man dann irgendwie doch alles aus. Aber besonders einige Amokläufe waren nicht so toll deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 vor 17 Stunden schrieb BayernFreak86: Das ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ja. Aber nach einer Weile wirst du keine Probleme mehr haben, dich da zurecht zu finden, keine Sorge. Das kann ich so unterschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Du musst ins Büro nebenan gehen, bzw. in den Marker. Glaube da muss man sich nicht mal vorher eine Bombe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb Alekso007: Kann mir bitte wer verraten wie ich am leichtesten an diesen blöden Bus rankomme ? Bin langsam am verzweifeln Fahr mit dem Coach in der Gegend rum, er scheint dann öfter zu spawnen. Du kannst dein Glück zum Beispiel am Stadion versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Am 5.8.2017 um 17:17 schrieb Mutenroshi: Ich habe im Moment bei Vice City 5 Saves und bin bei 98%, hoffe das geht auch glatt.. Bei Vice City hätte ich das mit 98% noch verkraftet, wenn der Spielstand weg wäre. Bei GTA III hätte ich glaube ich die Konsole zertrümmert und angefangen zu heulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.