steini0509 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Danke. Und wie bist du genau vorgegangen? Dort einfach 2 Stunden im Kreis gefahren? Wenn man mal kurz in eine andere Richtung schaut spawnen ja direkt neue Autos. Oder immer wieder hingefahren und geschaut? Und mit Feuerwehrmission meinst du, dass diese Fahrzeuge brennen und man löscht sie und klaut sie danach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Beim Müllwagen würde ich so vorgehen. Da tauchen einige während den Missionen auf. Die musst du dann löschen und anschließend klauen, ja.Für das Securicar ist die Mission "Der Lockvogel" am besten. Nach der Mission hast du ein Securicar bzw sitzt in einem. Sonst sind mir bei über 50 Feuerwehr Missionen nie welche begegnet. Danke. Ich habe aber das Spiel schon durch. Das einzige was mir noch fehlt, sind die Import/Export Lieferungen und 2 Checkpoint-Rennen. Oder kann man eine Mission irgendwie wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Konnte zum Glück bei einem neuen Versuch relativ rasch (alles innerhalb 1 Std) den Flatbed, Müllwagen, Securicar und Bus) beim Stadion finden. Dafür suche ich nun schon seit Ewigkeiten vergebens nach der Stretch (letztes Fahrzeug das fehlt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Meine Platin ist gescheitert. Grund: Fast 3 Stunden in Stauton Island in den genannten Bezirken und nun fast 2 Stunden in Shoreside Vale in Peek Geek und immer noch keine Stretch gefunden. Weiß nicht was ich noch tun soll. DA waren alle anderen Fahrzeuge, vor allem das Securicar, echt nichts dagegen. Stretch Limousine wohl die allerseltenste und ultraschwer zu finden, wenn überhaupt. Hab keine Motivation mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.