steini0509 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Wahnsinn macht mich das Spiel wahnsinnig. Hatte mit GTA IV oder GTA V keinerlei Probleme, aber hier? Mit dieser Steuerung? Du hast keine Chance gegen die Polizei bei schon 2 oder 3 Sternen. Du kannst nicht ordentlich zielen (z.B. mit den Granaten die Vans zerstören, er wirft sie irgendwo hin) und die Rennen sind auch furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die Turismo Mission ist einfach unmöglich. Ich gebe zu dass ich in Rennen nie besonders gut war, aber mit dieser Steuerung einfach für mich nicht schaffbar. Die Gegner so aggressiv, die Fahrzeuge die man fährt geraten so schnell ins Schleudern. Habs dutzende male jetzt versucht. Keine Chance. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Nachdem mich das Spiel und die Steuerung eh schon so aufregen, machte ich trotzdem weiter, habe nun drei Missionen, die echt schwer sind, geschafft, und hänge nun aber in einem Glitch fest, wo ich nicht mehr rauskomme. Habe noch nicht gespeichert. Habe keinerlei Waffen. Was kann ich nun tun um meinen Fortschritt nicht zu verlieren? Ansonsten wars das mit dem Spiel. Danke Edit: Hab den Alle Waffen Cheat eingegeben und mich mit Granate getötet. Bin nun beim Krankenhaus und habe keine Waffen mehr. Sind jetzt die Trophäen deaktiviert auf dem Speicherstand? Bearbeitet 8. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 d.h. ich kann nun keine 100% mehr erreichen, weil ich einmal den Waffen Cheat nutzte, um mich selbst töten zu können, weil ich in einem Glitch gefangen war und nicht speicherte? Wollte nicht alles nochmal spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 So ein Mist Spiel, da freut man sich, mit dieser furchtbaren Steuerung drei schwere Missionen endlich geschafft zu haben, dann fliegt mir bei der Mission, wo man das Lager einer Band sprengen muss, das Dach auf den Kopf und komme nicht mehr raus und hab nicht gespeichert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich bekam auch nach Aktivierung des Cheats noch Trophäen, aber ich kann ja jetzt noch nicht sehen, ob die 100% nun gefährdet sind oder die Criminal Rate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Mal ne blöde Frage. Bin jetzt im zweiten Stadtteil. Wie komme ich zurück in den ersten? Auf der Map ist nichts zu sehen. Dass der Typ nicht mal schwimmen kann, ist schon auch eigenartig. Danke. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann es sein dass es in Portland keinen Krankenwagen gibt? Bearbeitet 10. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Werde permanent beschossen, wenn ich Patienten zum Krankenhaus fahre, weil genau da die Gang unterwegs ist. Wie viel Schüsse hält der Krankenwagen aus oder kann ich es gleich vergessen? Rauche schon bei Level 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Habe bisher nur die Missionen auf Portland fertig. Auf Staunton Island werd ich auch beschossen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Die Bürgerwehrmissionen hatte ich auch mit dem Panzer versucht, aber der fährt so langsam, dass ich den GEgner nie erwischte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wenn man den Panzer Cheat benutzt, bleibt der Panzer doch immer im Game oder? Man sollte dann damit gleich alles machen, was man damit machen möchte (z.B alle Amokläufe), damit man später nicht noch einen Panzer hercheaten muss. Sind es eigentlich pro Insel 20 Amokläufe und muss man die alle machen? In dem Link im Leitfaden werden ja viel mehr als 20 angezeigt. Also Trophäen wie die 2000 Autos explodieren habe ich halt mit den Cheats auf einem seperaten Speicherstand gemacht. Sind ja für 100% irrelevant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie machst du denn Headshots mit dem Panzer (Rampages)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Was bei dieser Steuerung grausam ist. Ich bin froh wenn ich überhaupt treffe. Zielen an sich geht ja nicht. Es kommt einfach ein Viereck wenn du nah genug bist. Dann schießt man. Wenn man GTA IV und GTA V gewohnt ist, natürlich grausam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Wusstet ihr, dass wenn man den Geld-Cheat eingibt, das man 50 Rangpunkte steigt? So könnte man nebenbei immer ma wieder den Cheat eingeben und so locker die 5000 Punkte machen. Ich werde das auf meinem zweiten Account ma testen bis 2500 um zu schauen, ob man Trophy erhält.Edit: Also habe es jetzt getestet und habe die Trophy für die 2500 Rangpunkte erhalten. Sollte man vllt im LF erwähnen. Also kann man auch die 5000 Punkte so bekommen? Ich dachte, wenn man zu viele Cheats nutzt, kann man die 5000 Punkte nicht mehr erreichen.Wenn es aber so geht, würde das ja heißen, dass man unendlich oft Cheats nutzen kann? Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 16:03 Auch nett: In Level 10 der Krankenwagenmission steht der Typ in Shauton Island da bei der Baustelle auf dem blau überdachten Gehsteig. Er kommt nicht raus, ich mit dem Krankenwagen nicht rein. Mission gescheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Mit welchem Auto empfiehlt es sich die Monsterstunts zu machen? Hab mit Taxi und Polizei versucht, damit klappt es jedenfalls nie. Bearbeitet 26. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 (bearbeitet) Jemand nen Tipp für den Monsterstunt auf der Brücke zwischen Portland und Staunton Island? Wie ich es auch mache, ich überschlägt es jedesmal.... Bearbeitet 27. Dezember 2015 von steini0509 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Im Leitfaden steht: Abschluss aller 17 Telefonmissionen (nach Abschluss der Mission "Misty und der Mafioso" verfügbar) Marty Chonks (muss vor "Der letzte Wunsch" abgeschlossen werden) Dass man die Marty Chonks Telefonmissionen VOR "Der letzte Wunsch" abschließen muss. Das habe ich nicht gemacht, da oben bei der Mission "Der letzte Wunsch" im Leitfaden nichts davon steht und ich mich danach gerichtet habe: Der letzte Wunsch (vorher die Missionen "Pump-Action Thriller", "Der Bullen-Ball", "Der tote Passagier" und "Die Flucht" abschließen). Muss ich nun von vorne anfangen? hab schon fast alle Amokläufe, Päckchen, Monsterstunts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mir fehlen nun nur noch die 4 Checkpoint Rennen (mega nervig) und das Abliefern der Autos. Sonst habe ich alles, und bin bei 72%. Kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Eine Stunde am Stück jetzt durch Staunton Island gefahren um ein Securicar oder Müllwagen zu finden, vergebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.