Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Wahnsinn macht mich das Spiel wahnsinnig.

Hatte mit GTA IV oder GTA V keinerlei Probleme, aber hier? Mit dieser Steuerung? Du hast keine Chance gegen die Polizei bei schon 2 oder 3 Sternen. Du kannst nicht ordentlich zielen (z.B. mit den Granaten die Vans zerstören, er wirft sie irgendwo hin) und die Rennen sind auch furchtbar.

Nachdem mich das Spiel und die Steuerung eh schon so aufregen, machte ich trotzdem weiter, habe nun drei Missionen, die echt schwer sind, geschafft, und hänge nun aber in einem Glitch fest, wo ich nicht mehr rauskomme. Habe noch nicht gespeichert. Habe keinerlei Waffen.

Was kann ich nun tun um meinen Fortschritt nicht zu verlieren? Ansonsten wars das mit dem Spiel.

Danke

Edit: Hab den Alle Waffen Cheat eingegeben und mich mit Granate getötet. Bin nun beim Krankenhaus und habe keine Waffen mehr. Sind jetzt die Trophäen deaktiviert auf dem Speicherstand?

Bearbeitet von steini0509

Wenn man den Panzer Cheat benutzt, bleibt der Panzer doch immer im Game oder? Man sollte dann damit gleich alles machen, was man damit machen möchte (z.B alle Amokläufe), damit man später nicht noch einen Panzer hercheaten muss. Sind es eigentlich pro Insel 20 Amokläufe und muss man die alle machen? In dem Link im Leitfaden werden ja viel mehr als 20 angezeigt.

Also Trophäen wie die 2000 Autos explodieren habe ich halt mit den Cheats auf einem seperaten Speicherstand gemacht. Sind ja für 100% irrelevant.

Wusstet ihr, dass wenn man den Geld-Cheat eingibt, das man 50 Rangpunkte steigt? So könnte man nebenbei immer ma wieder den Cheat eingeben und so locker die 5000 Punkte machen. Ich werde das auf meinem zweiten Account ma testen bis 2500 um zu schauen, ob man Trophy erhält.

Edit: Also habe es jetzt getestet und habe die Trophy für die 2500 Rangpunkte erhalten. Sollte man vllt im LF erwähnen.

Also kann man auch die 5000 Punkte so bekommen?

Ich dachte, wenn man zu viele Cheats nutzt, kann man die 5000 Punkte nicht mehr erreichen.Wenn es aber so geht, würde das ja heißen, dass man unendlich oft Cheats nutzen kann?

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 16:03

Auch nett: In Level 10 der Krankenwagenmission steht der Typ in Shauton Island da bei der Baustelle auf dem blau überdachten Gehsteig. Er kommt nicht raus, ich mit dem Krankenwagen nicht rein. Mission gescheitert.

Im Leitfaden steht:

Abschluss aller 17 Telefonmissionen (nach Abschluss der Mission "Misty und der Mafioso" verfügbar)

Marty Chonks (muss vor "Der letzte Wunsch" abgeschlossen werden)

Dass man die Marty Chonks Telefonmissionen VOR "Der letzte Wunsch" abschließen muss.

Das habe ich nicht gemacht, da oben bei der Mission "Der letzte Wunsch" im Leitfaden nichts davon steht und ich mich danach gerichtet habe:

Der letzte Wunsch (vorher die Missionen "Pump-Action Thriller", "Der Bullen-Ball", "Der tote Passagier" und "Die Flucht" abschließen).

Muss ich nun von vorne anfangen? hab schon fast alle Amokläufe, Päckchen, Monsterstunts. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...