xXKoZXx Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich hätte auch mal eine ganz doofe Frage... gibt es irgendwo eine Karte, die man aufrufen kann? Hab das Spiel zwar eh schon so gut wie durch, aber es würde mich einfach interessieren ob es die gibt und ich einfach nur zu doof bin, die zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ok, danke dir. Hab es zwar damals schon gespielt, allerdings ist das verdammt lange her ^^ Vorheriger Post um 12:00 Post hinzugefügt um 12:03 eine frage noch der bf injection kommt bei mir nicht mehr wo er mal stand seitdem ich einmal den benutzt hatte. Brauch den aber unbedingt noch für die export sache:banghead: Versuch mal dich verhaften/töten zu lassen und/oder die Insel zu wechseln und zurück zu kehren. Hab den Eindruck, bei GTA 3 wird dann jedes Mal eine neue Spawnrate festgelegt. Dass der nur zwischen 22 und 6 Uhr spawnt, nehme ich an, weißt du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Welche Insel ist für das Feuerwehr Spiel denn zu empfehlen? In Portland kam ich bisher immer nur bis zum 7ten Feuer. Durch die schrägen Straßenzüge kann ich hier oft nicht sofort löschen und muss erst zeitraubend rangieren. Die ersten beiden sollten problemlos dafür reichen. Nur die 3. hat ziemlich bescheuerte Wege. Letztlich musst du eh überall 20 Feuer löschen, aber nur einmal am Stück. Hatte damals am PC auf der ersten Insel 80 geschafft, dann hatte ich keine Lust mehr Ich denke fast die 2. Insel ist noch besser geeignet (den Eindruck hatte ich zumindest mit dem Panzer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.