Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Weiß noch, wie wenn es gestern gewesen wäre, als ich das erste Mal GTA 3 in die PS2 einlegte und stundenlang mit einem Kumpel zockte!

Genauso erging es mir gestern auch wieder, als ich es auf der PS4 startete. Das Spiel ist immer noch super, obwohl es schon gute 15 Jahre alt ist. Vom Handling ist es sogar besser als Mafia 2 auf der PS3, das ich erst jetzt beendet habe :D

Moin!

Wie du bereits richtig angemerkt hast, kommen die Kriminelle, die Brände, die Taxigäste und die Kranken nur auf der Insel, wo du die Mission startest.

Ich habe es so gemacht:

- 100 Taxifahrten auf Portland

- Krankenwagen Lv 12 auf Portland

- 20 Kriminelle auf Portland

- 20 Brände auf Portland

Die restlichen Missionen (Kriminelle & Brände) dann immer sofort 20 wenn eine neue Insel freigeschaltet wurde.

Statistik gibt es leider nur insgesamt, d.h alle 3 Inseln zusammen ;)

Der Purple Nines Glitch passiert nur, wenn man D-Ices Missionen beendet hat und dann ein neues Spiel startet. Die Purple Nines spawen dann nicht mehr, das Spiel erkennt nicht dass es sich um einen neuen Spielstand handelt.

Wenn man aber nun einen neues Spiel startet und man hat keinen weiteren Spielstand (wo die Nines schon ausgelöscht sind), dann glicht das Spiel nicht. Man kann dann auch so viele Spielstände anlegen wie man mönchte.

vor 2 Minuten schrieb Kopfmann:

Ich danke dir für die schnelle Antwort ich hoffe bloß das das nicht nochmal passiert :(

Eigentlich sollte es das auch nicht. Warte immer lange genung nachdem du gespeichert hast bevor du die Konsole ausschaltest, dann sollte nichts passieren. Ausschließen kann man es aber leider nicht.

Ich habe im Moment bei Vice City 5 Saves und bin bei 98%, hoffe das geht auch glatt.. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...