xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 es reicht aber erst auf English zu stellen, wenn man die Attentatsmissionen gerade anfängt? Oder ist es besser direkt komplett auf English anzufangen? Hab mir halt gedacht das ich die bis zum Schluss offen lasse, dann auf English stell und die halt alle in einem Zug mache ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Du kannst zum Ende auf Englisch stellen, hier gibt es keine zensierten Hauptmissionen ^^ hoert sich gut an, danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Vermutlich werden die dann aber schwerer sein, da die Gangs von vornherein auf dich losgehen werden, was sie sonst erst machen, wenn du auf sie schießt ja das habe ich schon mit einberechnet ^^ werd ich schon packen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.