Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Im Leitfaden steht, dass man den ersten Spielstand vorher löschen muss, wenn man ein neues Spiel gestartet und gespeichert hat. Aber welche genau? Also Spielstand löschen dann neue installieren und danach weiterspielen oder wie? Bitte um Entschuldigung dass ich nicht ganz verstanden habe. Ich möchte genau verstanden haben, damit ich einmal die Story durchspielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 19.12.2016 um 22:17 schrieb Diego2912: Also, ich verstehe das so: Du startest ein neues Spiel und löschst, bevor du zum ersten Mal speichern willst, den vorhandenen Spielstand. Danach speicherst du dein Spiel ganz normal ab. Habe das allerdings nicht selbst getestet, da ich im ersten Run schon alles geholt habe Mit welche soll ich löschen? Spielstand oder Spieldaten? Das verwirrt mich irgendwie. x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb Diego2912: Ich denke, das ist so gemeint, dass du den Spielstand im Spiel selbst löschen sollst. Also auf Pause, dann auf Laden und den existierenden Spielstand auswählen und löschen Achso, ok.... x'D Ich werde es testen, sobald GTA San Andreas fertig ist. Danke dir. x'DD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 Hat GTA 3 kein Karte verfügbar? Wie soll ich denn gucken, wo ich bin oder wo ich hingehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb BayernFreak86: Es gibt im Spiel keine Karte, nein. Das ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber du wirst dich dran gewöhnen. Die Stadtteile sind alle nicht sonderlich kompliziert aufgebaut. Ohje, das hört sich nicht gut an. Naja was solls. Ich werde es noch schaffen. Gut, dass die Cheatz möglich ist.x'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.