Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

Im Leitfaden steht, dass man den ersten Spielstand vorher löschen muss, wenn man ein neues Spiel gestartet und gespeichert hat. Aber welche genau? Also Spielstand löschen dann neue installieren und danach weiterspielen oder wie? Bitte um Entschuldigung dass ich nicht ganz verstanden habe. Ich möchte genau verstanden haben, damit ich einmal die Story durchspielen will. 

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.12.2016 um 22:17 schrieb Diego2912:

Also, ich verstehe das so:

Du startest ein neues Spiel und löschst, bevor du zum ersten Mal speichern willst, den vorhandenen Spielstand. Danach speicherst du dein Spiel ganz normal ab. Habe das allerdings nicht selbst getestet, da ich im ersten Run schon  alles geholt habe :D

Mit welche soll ich löschen? Spielstand oder Spieldaten? Das verwirrt mich irgendwie. x'D

vor einer Stunde schrieb Diego2912:

Ich denke, das ist so gemeint, dass du den Spielstand im Spiel selbst löschen sollst.

Also auf Pause, dann auf Laden und den existierenden Spielstand auswählen und löschen ;)

Achso, ok.... x'D Ich werde es testen, sobald GTA San Andreas fertig ist. Danke dir. x'DD

vor 9 Stunden schrieb BayernFreak86:

Es gibt im Spiel keine Karte, nein. Das ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber du wirst dich dran gewöhnen. Die Stadtteile sind alle nicht sonderlich kompliziert aufgebaut.

Ohje, das hört sich nicht gut an. Naja was solls. Ich werde es noch schaffen. Gut, dass die Cheatz möglich ist.x'D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...