koeln73 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Kann ich das Spiel auf Deutsch spielen und die 100% erreichen ? Bei vice City hab ich AIF Deutsch gespielt und 100% erreicht jedoch muss man auf englisch die 100% erreichen. Und da kommt man mir auf 99% wegen den fehlenden mission. Ist es hier ähnlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 auf deutsch fehlen dir die rampages die brauchst du für eine trophie und für die 100%du kannst aber denke ich mal das spiel auf deutsch soweit fertig machen das nurnoch die rampages fehlen und dann für diese auf englisch umstellen und beenden Ok danke dir. Also Vice City muss ich noch mal machen und hier möchte ich es auf anhieb schaffen Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:04 hab eben mal diverse cheats eingegeben und die letzte mission beendet und hab ohne probleme 100% und platin gekriegt also cheats sollten keine probleme machen Was für welche hast du eingegeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.