jesterhead22 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 wie so zum Geier gibts in dem Spiel keine Map? ich hab das Game damals nur flüchtig gezockt u kenne deswegen nicht jede Ecke im Spiel in u auswendig u dann verlangen die von mir dass ich 100 Päckchen einsammeln soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 ne Frage: man muss ja pro Insel 20 Polizei u Feuerwehr-Missionen abschliessen, muss man die am Stück abschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) also bei mir ist grade der Fehler C 348780 aufgetaucht u hat meinen Speicherstand scheinbar "gefressen"..... das Spiel hat mich mitten im Speichervorgang einfach rausgeschmissen u jetzt lässt sich der Speicherstand nicht mehr laden da er defekt sein soll. Ich bin so dermaßen ausgerastet da ich bereits alle Päckchen gesammelt hatte u nur noch 3 Rampages u 2 Checktpoint Rennen fehlten :emot-argh: Hat jmd von euch den selben Fehler o irgendwelche Lösungsvorschläge? Vorheriger Post um 18:04 Post hinzugefügt um 18:15 [/color]Du meinst man muss es aufgrund der trophie nur einmal am Stück schaffen für die 100% ist es egal ob man es in mehreren Anläufen macht? Bearbeitet 25. Januar 2016 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 folgendes ich habe den passanten attackieren sich gegenseitig cheat eingegeben weil ich die kenji komplott mission irgendwie nicht hinbekommen habe, nur jetzt bin ich bei der letzten mission u die gegner schiessen auf maria u töten sie direkt bevor ich überhaupt die chance habe an sie ran zu kommen, der cheat lässt sich nicht deaktivieren.....was soll ich jetzt machen? u sagt ja net von neu anfangen, mir is der spielstand schon einmal wegen eines bugs flöten gegangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 jo habs jetzt, ich habe zuerst die Garagen betreten was aber nichts gebracht hat, als ich dann aber die gelb markierte fläche wo der kran für die einsatzfahrzeuge hängt betreten habe kam die trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.