FlashI3ang Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ist die Steuerung den. Wirklich so grausam wie es der User beschrieben hatte? Kann da jemand seine Erfahrung mal posten hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich finde keine Rampages?! Ich hoffe ich bin nur blind. Jemand schon welche entdeckt? Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:39 Blind! Wer richtig schaut findet auch. Wo hast sie denn gefunden? Werden die nicht erst ab einer bestimmten Mission freigeschaltet? Mal nebenbei: Macht ihr die Bürgerwehr später im Verauf der Story dann sobald ihr nen Panzer habt, oder mit einem Polizeiauto? Ist echt blöd 20 Stück in Folge ohne dass das eigene Auto schrottet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Rampages werden glaube ich nur angezeigt wenn du das Spiel auf Englisch spielst, da die nicht angezeigt werden wenn man auf deutsch spielt wegen cut und so.Ich würde das auch erst machen wenn man den Panzer hat dann ist es wesentlich einfacher und die 20 Stück in Folge muss man nicht nur einmal machen sondern 3 mal insgesamt, weil man es in jedem Stadteil einmal machen muss. Danke für die Info mit dem Englisch Dann wird das wohl als Letztes gemacht Muss man die Feuerwehr-Missionen und Bürgerwehr-Missionen jeweils in jeder Stadt 20 in Folge machen? Ist nur interessant zu wissen, nicht dass es deswegen an den 100% scheitert am Ende und man alles vergeblich nochmal versucht. Nachdem mich das Spiel und die Steuerung eh schon so aufregen, machte ich trotzdem weiter, habe nun drei Missionen, die echt schwer sind, geschafft, und hänge nun aber in einem Glitch fest, wo ich nicht mehr rauskomme. Habe noch nicht gespeichert. Habe keinerlei Waffen. Was kann ich nun tun um meinen Fortschritt nicht zu verlieren? Ansonsten wars das mit dem Spiel. Danke Edit: Hab den Alle Waffen Cheat eingegeben und mich mit Granate getötet. Bin nun beim Krankenhaus und habe keine Waffen mehr. Sind jetzt die Trophäen deaktiviert auf dem Speicherstand? Probier mal eine Trophäe aus. Bei GTA IV war es so: Die Trophäen sind nur solange deaktiviert, wie du das Spiel am laufen hast. Sprich wenn du es neustartest und keien Cheats eingibst, kommen die Trophäen wieder. Aber ich würde es nicht drauf ankommen lassen. Als Tipp: Wer wirklich Platin haben will, sollte direkt anfangen Päckchen usw. zu sammeln. So habt ihr immer direkt Waffen vor eurem Versteck und bekommt auch weitere Vorteile. Zum Beispiel das Herz vor eurem Versteck nach Level 9 bei den Krankenwagen. (Übrigens: Nach Level 12 Bei den Krankenwagen-Missionen erhaltet ihr unendlich Ausdauer.) Außerdem wird es am Ende nur schwieriger alles zu holen, weil wirklich jede Gang auf dich ballert. Das nervt einfach ohne Ende dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 also laut psnprofiles werden bei vice city keine trophies bzw jedenfalls nicht alle trophies gesperrt sondern nur bei san andreaszu gta 3 hab ich weder gelesen das sie definitiv gesperrt werden noch das irgendwer eine trophie mit cheats erreicht hat ich werds net ausprobieren da ich erstens net weis wie die cheats mit dem verbrecherrating zusammen hingen und ich auch net unbedingt cheats brauch ^^ Die hängen mit dem Rating zusammen bekommst glaube ich für jeden Cheat abgezogen. So kommst nie auf die 5.000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 d.h. ich kann nun keine 100% mehr erreichen, weil ich einmal den Waffen Cheat nutzte, um mich selbst töten zu können, weil ich in einem Glitch gefangen war und nicht speicherte? Wollte nicht alles nochmal spielen. Ich würde mal davon ausgehen. Lieber neues Spiel beginnen, als am Ende die Trophäe nicht zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 So ein Mist Spiel, da freut man sich, mit dieser furchtbaren Steuerung drei schwere Missionen endlich geschafft zu haben, dann fliegt mir bei der Mission, wo man das Lager einer Band sprengen muss, das Dach auf den Kopf und komme nicht mehr raus und hab nicht gespeichert.... Welche Missionen fandest du den schwer? Vielleicht kann ich dir Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Ich bekam auch nach Aktivierung des Cheats noch Trophäen, aber ich kann ja jetzt noch nicht sehen, ob die 100% nun gefährdet sind oder die Criminal Rate. Dein Gangster-Level verliert durch einen Cheat nur minimal. Glaube pro Cheat sinkt er um 10 Punkte oder so. Also nicht der Rede wert. Ich glaube die 100% sind trotzdem noch möglich. Aber ich kann es dir nicht garantieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) hi, ich habe ALLE MISSIONEN gemacht aber nur 70 von 73 ???hab mich an alles gehalten kann also keine Mission verpasst haben. Hast du die Telefone schon gemacht? Auch das Telefon, welches geheim ist und nicht auf der Karte angezeigt wird? (Marty Chonks) Die Toyz-Missionen und die Rallyes zählen auch zu den Missionen im Statistiken-Menü dazu. (Sind jeweils 4 Missionen) Bearbeitet 10. Dezember 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Rallys und die Rampaes habe ich noch nicht. Ansonsten hab ich alles.hab 97%. Habe 100 Päckchen, 20 Monster-Stunts, Alle Missionen, Toyz und alle Fahrzeuge, ebenfalls alle Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen und Taxi Missionen. das mit den 70 von 73 nervt schon, ich hoffe das sin die 3 Rallys die noch fehlen:skep: Ja es sind die toyz Mir fehlen verflucht nochmal einfach noch der Bus und Flatbed. Ich finde die beiden einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Also sind Cheats erlaubt und sperren nichts? Bitte sagt jetzt nicht, dass ich alles umsonst ohne Cheats gemacht habe? Edit: Aber Cheats haben Einfluss auf den Rang. Man muss auch erstmal auf 5.000 kommen. Bearbeitet 10. Dezember 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Gut zu wissen. Wie macht ihr eigentlich die Rampages? Ich finde es fast unmöglich die zu machen Die greifen alle auf einmal an und die Steuerung dabei. Die Mafiosi greifen mich alle an beim 1. Rampage und auch beim 2. alle Diablos. Ist es denn anders, wenn man noch nicht verfeindet ist mit den Gangs? Die greifen doch dann trotzdem alle an oder? Wäre cool wenn mir jemand Tipps geben könnte EDIT: Hat sich erledigt. Man muss sich nur zu helfen wissen Rampage starten, Panzer einsteigen, alle damit umballern -> Kills werden gezählt Bearbeitet 10. Dezember 2015 von FlashI3ang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Werde permanent beschossen, wenn ich Patienten zum Krankenhaus fahre, weil genau da die Gang unterwegs ist. Wie viel Schüsse hält der Krankenwagen aus oder kann ich es gleich vergessen? Rauche schon bei Level 3. Deswegen ist es besser die Krankenwagen Level direkt am Anfang zu machen. Versuche es auf Staunton Island mal mit den Krankenwagen Level. Sollte da etwas leichter sein, wenn du die Story noch nicht fertig hast. Ansonsten wird es echt schwierig und du musst es immer wieder versuchen bis es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Dann kannst du in Portland Level 12 knicken..wenn der Rampage da auch noch offen ist würde ich neu anfangen Für die Rampages empfehle ich den Panzer. Damit ging alles sehr flott und relativ einfach. Rampage starten und in den Panzer direkt einsteigen. Die Kills durch die Schüsse vom Panzer werden ebenfalls gezählt Brauche ich eigentlich auf jeder Insel 20x Bürger-, wie Feuerwehr?Die GTA-Wiki schreibt lediglich, dass es nicht am Stück sein muss und: Iwo hatte ich mal 20 pro Insel gelesen. Bin mir aber net 100%ig sicher. Ja man braucht 20 pro Insel und sie müssen nicht direkt hintereinander sein. Krankenwagen muss allgemein nur einmal abgeschlossen werden bis auf Level 12. Dabei ist es irrelevant, ob man das in Portland, Staunton Island oder Shoreside Vale macht. Es werden wohl nei einigen die 100% nicht mehr nach Benutzung von Cheats freigeschaltet.Der Counter bleibt bei 99% stehen. Dann kommt es eventuell darauf an, welche Cheats man benutzt. Ich habe lediglich den Cheat zum Explodieren der Autos und den Cheat für einen Panzer benutzt. Habe trotzdem noch die 100% bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wenn man den Panzer Cheat benutzt, bleibt der Panzer doch immer im Game oder? Man sollte dann damit gleich alles machen, was man damit machen möchte (z.B alle Amokläufe), damit man später nicht noch einen Panzer hercheaten muss. Sind es eigentlich pro Insel 20 Amokläufe und muss man die alle machen? In dem Link im Leitfaden werden ja viel mehr als 20 angezeigt.Also Trophäen wie die 2000 Autos explodieren habe ich halt mit den Cheats auf einem seperaten Speicherstand gemacht. Sind ja für 100% irrelevant. Nein es sind insgesamt 20 Amokläufe. Achte bei dem Link im Leitfaden auf die Nummerierung. Gibt meistens immer 1 und 1A, 2 und 2A usw. 1 und 1A sind die selben. Wenn du bei 1 failst, dann ist dort kein Amoklauf mehr sondern dann ist er an dem Punkt bei 1A. Wenn du es dort wieder nichts schaffst, dann wieder bei 1. Das sind nur unterschiedliche Standorte Mal als Anmerkung für die Leute, die mehrere Spielstände haben: Die PlayStation-2-Fassung von GTA III produziert bei der Mission Drive-by-Action von D-Ice (rotes Telefon in Shoreside Vale) einen äußerst problematischen Fehler. Sobald die benutzte Speicherkarte einen oder mehrere vorherige GTA-III-Spielstände aufweist, und man ein weiteres Spiel beginnt und speichert, werden in diesem Spiel KEINE Purple Nines mehr generiert. Alle Southside Hoods tragen rote Jacken und es ist damit unmöglich, die Drive-by-Action erfolgreich abzuschließen. Vielleicht sollte man das noch im Leitfaden erwähnen. Habe es nicht ausprobiert, ob der Bug noch vorhanden ist, aber sicherheitshalber sollte man ihn einfügen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Wie machst du denn Headshots mit dem Panzer (Rampages)? Die musst du natürlich regulär machen Sind insgesamt 3 Stück wo du Headshots machen musst. 2 mal mit der Sniper und 1 mal mit dem Maschinengewehr(?) Aber sind alles Positionen wo du nicht abgeschossen wirst bzw. wo du an der richtigen Stelle nicht abgeschossen wirst und dann brauchst du eben nur noch die Übung Headshots zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Was bei dieser Steuerung grausam ist. Ich bin froh wenn ich überhaupt treffe. Zielen an sich geht ja nicht. Es kommt einfach ein Viereck wenn du nah genug bist. Dann schießt man. Wenn man GTA IV und GTA V gewohnt ist, natürlich grausam. Mit der Sniper und dem MG zielst du nur manuell. Automatisches Zielen gibt es beiden Waffen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich hätte 2 Fragen, bei denen ich ein wenig verunsichert bin zwecks Spieldurchgang. Möchte das nur einmal durchzocken und nichts falsch machen:1) Ist für den fortschritt bei laufendem Spieldurchgang egal, ob ich auf deutsch oder englisch umstelle? Ich hatte mir überlegt alles auf deutsch zu zocken und für die Attentats-Missionen zum Schluss dann auf englisch zu stellen. Ist das so möglich oder muss man hier konsequent sein bzw. kann ich mir da zum Schluss noch etwas verbauen in dieser Hinsicht? Ich habe alles auf deutsch gemacht und nur für die Amokläufe auf Englisch gestellt. Hat alles wunderbar funktioniert 2) Laut Leitfaden gibt es leider verpassbare Sachen. Bevor ich "Der letzte Wunsch" angehe, muss alles andere erledigt sein. Das klingt einfach. Ich hab dann aber bisschen weiter runtergescrollt und gesehen, dass es noch deutlich mehr gibt. Habt ihr vlt. Tipps wie ich mich da orientieren kann ohne spielspaßsenkend jede Mission nach Durchcheck abzuhacken, wann wo was gespielt werden darf? Einfach drauf loszocken ist also nicht drin, ohne etwas zu vermasseln. Mache einfach jeden Buchstaben fertig sobald er erscheint und mache vorher keine andere Missionen Achte darauf, dass dieses "versteckte" Telefon machst. Das ist direkt beim Joey. (Wenn du quasi mit dem Gesicht zu seiner Werkstatt stehst nach rechts laufen über die Straße. Da ist ein Telefon von tagsüber klingelt. Das sind 4 Missionen. Die auch machen vor der "Der letzte Wunsch" Generell alle Nebenmissionen sofort machen, da es sonst zu schwer wird wenn dich alle Gangs abschießen Ich hoffe ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich nutze keine Glitches, dass ich zum Health-Cheat greifen musste, war auch schon arm (15-20x für die 12 Krankenwagen-Level). Ich hab jetzt aber Bedenken, dass ich den Panzer gar nicht mehr bekomme. Bei Cassidys Platz oben in Staunton Island gibt es das Armee-Fahrzeug und den Panzer. Nur kann ich nicht einsteigen, ist abgeschlossen. Ändert sich das noch iwann, bzw. erhalte ich später noch die Möglichkeit den Rhino zu finden oder geht das auf normalen Wege nur ausschließlich über die 6 Sterne? Mir fehlt auch noch das FBI-Fahrzeug. Doch sobald man da höher kommt, verweilt man ruckizucki unter den Toten. :'> Wenn du die Story fertig hast, ist der Panzer nicht mehr abgeschlossen Mach erst auf allen Inseln die Bürgerwehr-Missionen, damit du die Fangdungssterne in dein Versteck bekommst. Randalier dann ein bisschen bei deinem Versteck und stiehl schnell nen FBI wagen. Und du kannst direkt die Polizei loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.