Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Kopfmann:

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Hat tatsächlich geklappt. Stande da fast 15 minuten und wollte noch 30 Sekunden warten und auf einmal kam das ding. Platin endlich geschafft danke :)

Super, dass es bei dir auch geklappt hat. War bei mir auch so, wollte schon wieder weiterfahren und dann kam es. Glückwunsch zur Platin :emot-dance:

vor 5 Stunden schrieb tommyangelo:

Ich versteh das noch nicht ganz. Also wenn ich jetzt GTA III zum ersten mal starte, ein neues Spiel starte und dann später speichere darf ich NICHT einen 2. Speicherstand machen sondern immer nur den einen überschreiben? Sonst tauchen diese Purple Nine nicht auf? Ich will nichts falsch machen. Danke schonmal für eine Antwort :D 

Das hast du so richtig verstanden. Bei Zweifel kannst du dir aber auch den Spielstand in der Cloud zwischenspeichern. Sollte dann was schief laufen, einfach Spielstand aus der Cloud zurück kopieren ;)

vor 3 Stunden schrieb Timo1101:

Das würde mich auch interessieren oder kann man wie bei Vice City auch komplett uncut auf Deutsch spielen? 

Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, genügt es lediglich vor den Amokläufen das Spiel auf Englisch zu stellen. Ich hatte es damals so gemacht, dass ich alle Amokläufe pro Inselteil hintereinander gemacht habe. Danach Spiel wieder auf Deutsch und weiter ging's. Das ist aber auch relativ leicht zu testen, da die Rampage-Symbole auf Deutsch gar nicht erscheinen. Das Spiel hab ich jedenfalls mit dieser  Ausnahme komplett auf Deutsch gespielt, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Ist doch wieder ein Weilchen her ?

vor 5 Stunden schrieb Koenich277:

Ok dann stell ich die Sprache im Spiel einfach auf englisch und gut ist weil im Moment hab ich im Spiel auf deutsch umgestellt. Konsole ist eh noch auf englisch wegen Vice City, also muss ich ja nur im Spiel umstellen :)

Macht es Sinn die Amokläufe zuerst zu machen ? Schon oder ?

Die 20 Feuer- und Bürgerwehrmissionen, sowie die 12 Krankentransporte hab ich in Portland schon gemacht. (war wesentlich einfacher als bei Vice City muss ich sagen)

Auf jeden Fall macht es mehr Sinn, diese am Anfang zu machen, gerade, wenn später die Triaden oder die Mafia einen nicht mehr so toll finden :)

Später hat man zusätzlich noch mit einer erhöhten Gegneranzahl zu tun, wenn es in die oben genannten Gebiete der Triaden oder der Mafia geht.

vor 48 Minuten schrieb DerSchwarzeGraf:

Und fertig und damit ab zu Vice City - 119 sehr schön nostalgische Ingame-Tage abgespult... zum Glück gab es mit den Import/Export-Listen keinerlei Probleme. 

Ich fand's damals auch pure Nostalgie. Am längsten hat bei mir das Zerstören der 2.000 Autos gedauert. Aber dann gab's ne schöne Platin-Trophäe :emot-dance:

Vice City hatte ich angefangen, aber dann irgendwann zur Seite gelegt, wird vielleicht demnächst mal wieder rausgekramt.

vor einer Stunde schrieb rex04:

kleine frage reicht es ni wenn man die konsole und game erst zum schluss auf englisch umstellt für die 100% also das als letztes macht oder ist es dann ni machbar??

Das kann ich dir leider nicht beantworten, allerdings habe ich jeweils für die Rampages das Spiel kurzzeitig auf Englisch gestellt und direkt danach wieder zurück. Hat bei mir trophäenmäßig wunderbar geklappt. Sollte das also nicht gepatcht worden sein, kannst du es ja auch so machen :;):

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...