Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr einen Trophies-ps3.de Teamspeak-Server nutzen?


Rihko1988

Würdest du den Teamspeak-Server nutzen?  

97 Stimmen

  1. 1. Würdest du den Teamspeak-Server nutzen?

    • Ja klar
      59
    • Nein
      38
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Idee gut. Aber trotzdem ich würde den Ts- Server nicht nutzten, denn meine PS3 steht in einem anderen Zimmer wie mein PC und so macht es kein Sinn für mich das zu nutzen. Zudem muss ich sagen das meine PC Tage gezählt sind und ich lieber vor meiner ps3 sitze :D

Idee: Top

für mich: Eher uninteressant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee gut. Aber trotzdem ich würde den Ts- Server nicht nutzten, denn meine PS3 steht in einem anderen Zimmer wie mein PC und so macht es kein Sinn für mich das zu nutzen. Zudem muss ich sagen das meine PC Tage gezählt sind und ich lieber vor meiner ps3 sitze :D

Idee: Top

für mich: Eher uninteressant

Und was is wenn du bei einem Game Probleme hast oder gerne mit einem Online spielen magst und dir das lässtige hin und her geposte sparen magst?

Dann geste mal eben schnell nach nebenan klärst die Probleme oder machst Termine aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hast recht aber anstatt von Leuten ihre kostbare Zeit in anspruch zu nehmen, gucke ich lieber in den Leitfaden und mein Problem ist auch gelöst ;)

man müsste einen teamspeak server ja nicht nur für trophäenjagd benutzen, man kann sich auch einfach so verabreden oder mal ein bisschen plaudern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist zur Zeit nur, dass die Leute , die sich um den TS-Server kümmern wollten, spurlos verschwunden sind.

Dadurch such ich vorrübergehend einen anderen , der dies in die Hand nehmen kann.

Freiwillige vor ;)

habe den server eh vor ein paar tagen kurz eingeschalten aber es ist keiner rauf gekommen und das problem ist nun mal das ich den nicht auf dauer on lassen kann habe ich aber eh schon mal gepostet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe den server eh vor ein paar tagen kurz eingeschalten aber es ist keiner rauf gekommen und das problem ist nun mal das ich den nicht auf dauer on lassen kann habe ich aber eh schon mal gepostet!!

Das macht überhaupt nur Sinn wenn der Server durchgehend verfügbar ist. Gut gemeint, bringt aber nichts. Ausserdem sollte das abgeklärt sein bevor hier jemand einen offiziellen trophies-ps3.de-TS-Server online gehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das macht überhaupt nur Sinn wenn der Server durchgehend verfügbar ist. Gut gemeint, bringt aber nichts. Ausserdem sollte das abgeklärt sein bevor hier jemand einen offiziellen trophies-ps3.de-TS-Server online gehen lässt.

kann ich nur zustimmen,find das aus meiner sicht her ziemlich sinnlos.solang die seite flüssig läuft und ich mir innerhalb von ner minute alle infos checken kann reicht das voll aus,ausserdem haben wir online verabredungsthreads die dafür vollkommen aussreichen wenn man sich dran hält :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...