Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr einen Trophies-ps3.de Teamspeak-Server nutzen?

Rihko1988

Würdest du den Teamspeak-Server nutzen?  

97 Stimmen

1. 1. Würdest du den Teamspeak-Server nutzen?

• Ja klar
      59
    • Nein
      38
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
hab auch nen server mit ca 75 slots! Von mein alten bf2142 clan

ist der immer on oder drehst du den irgendwann of!! oder betreibt den irgend eine firma??

Geschrieben

Also bin schon dahinter denn einzurichten werde schaun das ich den gleich so schnell wie möglich online zu stellen.....

Es sieht so aus TS-Server nur für registrierte benutzer das heißt ihr registriert euch auf dem TS ist nichts schlimmes geht schnell und wie das geht erkläre ich euch genau.... ist deswegen das ich nicht 100erte Leute auf dem TS habe die kein schwein kennt und die da draufkommen nur weil die den gratis benützen können... das heißt auch für mich ihr müsst auch im Forum angemeldet sein... An die Admins und Mods bekommt ihr auch verstärkete rechte (Bannen, kicken, usw,...) auf dem TS vorausgesetzt ihr nütz diesen dann einfach mir nur sagen und ihr bekommt die rechte von mir...

Da Liquide mir seine Hilfe angeboten hat schaue ich das ich den Server schnell online stelle damit er dann noch die feinheiten machen kann (Channels errichten usw.) da ich zur Zeit mit starker Angina im Bett liege :(

Geschrieben

Ich werd sicher mal vorbeischauen ;)

Schick mir die IP und das Serverpasswort mal bitte per PN. Durch meine Erfahrung als jahrelanger TS-Nutzer kann ich dir sicher auch beim Einrichten helfen.

Geschrieben

Ansich ne feine Idee, jedoch hat nicht jeder nen Laptop wie ich z.B. und der PC steht in nem anderen Zimmer als die PS3 somit fällt das zumindest für mich flach. Aber um evtl Leute zum Zocken zu finden ne echt gute Idee. Wirds dann für jedes Game nen Channel geben?

Geschrieben

Nein es wird nur für die wichtigesten Online Games nen Channel geben.

Für den Rest wird dann wohl ein Allgemeinchannel erstellt.

Außerdem können dort auch direkte Fragen geklärt werden, sodass dieser TS auch was für Leute bringt die keinen Laptop haben , oder deren PC in einem anderen Raum steht.

So gibt es auch keine Wartezeit um auf Antworten zu warten, falls einer im TS dies beantworten kann.

Geschrieben
Nein es wird nur für die wichtigesten Online Games nen Channel geben.

Für den Rest wird dann wohl ein Allgemeinchannel erstellt.

Außerdem können dort auch direkte Fragen geklärt werden, sodass dieser TS auch was für Leute bringt die keinen Laptop haben , oder deren PC in einem anderen Raum steht.

So gibt es auch keine Wartezeit um auf Antworten zu warten, falls einer im TS dies beantworten kann.

Das kann man so nicht sagen ich werde probieren den wünschen aller nahe zukommen den wie definiert man *nur die wichtigsten spiele*

Für jeden ist ein anderes spiel wichtig^^ :biggrin5:

Und bei einem Allgemeinchannel dreht man ja durch falls 50Leute online sind und jeder quatscht^^

Aber habe das jetzt so beschlossen:

1. Die Hauptwichtigsten onlinegames werden einzeln gennant...( Fifa10, CoD, Uncharted,... usw)

2. Es wird eine Lobby geben für den normalen zusammentreff

3. Räume wo nur 2. Leute oder 3 oder 4 ..... reinkönnen

4. Einen Besprechungsraum

5. TrophyHilfeRaum

6. Den Ritter der Tafelrunderaum für die Mods, Admins,... :biggrin5:

7. Anfangs werde ich Räume in Genres unterteilenwird am einfachsten sein jedes Genre bekommt seine eigenen 10 Slots für den anfang

So dachte ich mir das jetzt und befinde es für den Anfang am einfachsten.... Falls euch doch noch irgendetwas fehlen könnte sagt halt bescheid..

Denke das ich es am Montag fertig habe und den Server jeder nützen kann

Geschrieben

sollte doch eigentlich net so lange dauern einfach mal einen aufzusetzen, oder einen bestehenden zu benutzen.

und wenns gut läuft, dnan einen eigenen erstellen

ich würde ihn zwar nicht nutzen, aber für manch andere wie Mods oder admins wärs sinnvoll

Gruss N

Geschrieben

so en chatraum wäre doch auch schon 'ne coole sache:D teamspeak ist sicher besser, aber es hat nicht jeder ein headset.

bin mal gespannt, was daraus wird...:)

ich würde sicher auch mal vorbeischauen, sicher eine lustige sache.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...