Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr einen Trophies-ps3.de Teamspeak-Server nutzen?


Rihko1988

Würdest du den Teamspeak-Server nutzen?  

97 Stimmen

  1. 1. Würdest du den Teamspeak-Server nutzen?

    • Ja klar
      59
    • Nein
      38
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Hier mal eine Umfrage, ob in evenuteller Trophies-ps3.de Teamspeak-Server von genug Leuten genutzt werden würde.

Ich hoffe es kommen genug zusammen, damit wir mit der endgültigen Planung fortfahren können.

Was ist Teamspeak? :

TeamSpeak ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden. TeamSpeak ist für die Nutzung in Online-Spielen optimiert, es hat geringe Prozessorauslastung und Datentransfer.

Zur Benutzung von TeamSpeak benötigt man einen PC mit einer mindestens 166 MHz getakteten CPU, 64 MB Arbeitsspeicher (RAM), etwa 6 MB freien Festplattenspeicher; für den Clienten zusätzlich noch eine Voll-Duplex-Soundkarte sowie einen Lautsprecher und Mikrofon, am besten in Form eines Headsets, um einen Widerhall bei automatischer Sprachaktivierung zu vermeiden.

Edit MarCCeoN

Etwas offizieller überarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würd den Thread irgendwie verschieben sonst bekommen es nicht genug mit glaube ich.eher bei ankündigungen oder so ^^ nur als tipp

Edit: die idee an sich find ich klasse..nen TS Server wäre echt cool ich meine viele haben vllt kein ps3 headset aber fuer pc schon eher..wäre bei onlinetrophies etc sehr von nutzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wird glaube ich eh mitn nächsten patch verbessert!!

Der TS-Server wird (wohl) dauerhaft on sein(?).

Dort kann man mehrere Channels erstellen und es können viel mehr beitreten.

Bei PS3-Voice-Chat ist der nur on, bis der Ersteller des Raumes offline geht, außerdem gibts da keine Räume und es werden sicher nur max. 8 Leute reden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TS-Server wird (wohl) dauerhaft on sein(?).

Dort kann man mehrere Channels erstellen und es können viel mehr beitreten.

Bei PS3-Voice-Chat ist der nur on' date=' bis der Ersteller des Raumes offline geht, außerdem gibts da keine Räume und es werden sicher nur max. 8 Leute reden können.[/quote']

ich meine den ps3 voice chat!!

TS: und ja das ist ja ein server der ist solange on bis stromausfall oder der admin ihn ausschaltet online!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe meinen alten server gestartet rennt leider nicht auf dauer wer bock hat kann rauf kommen nur mal so zum anschauen!!! ist der server von meinen alten clan gibts leider nicht mehr:(

IP: 91.141.40.251

find ich klasse so koennen mal leute reinschnuppern die es nich soo kennen ^^

bei mir is ts eh dauerhaft installt als ex wow gamer *hust* ja ex! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich klasse so koennen mal leute reinschnuppern die es nich soo kennen ^^

bei mir is ts eh dauerhaft installt als ex wow gamer *hust* ja ex! xD

danke!!:biggrin5:

würd ja vorbeischnuppern aber bin grad aufm anderen ^^

aber wäre echt cool wenn das forum noch nen ts server bekommt

ja das ist nur mein privater server wir wollen eh einen server erstellen!! der dauernt online ist!!

ich habe MisterSeraphan gefragt ob er mit mir einen server erstellen will also das ich ihn dabei helfe und ja er überlegt noch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...