FireStorm Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 was ist eigentlich in letzter zeit mit dem psn store los. immer wenn ich mir downloads anschaue sind da oft die falschen bilder drin. egal ob an der konsole oder am pc, bei manchen dlcs sind dann plötzlich bilder drin von anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mellooh Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 kann das Problem bestätigen, ist mir in den letzten 2 Wochen häufiger passiert. Verlass dich in dem Fall nur auf den Titel, nicht auf das Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 vor kurzem dachte ich es wäre vorbei, doch als ich mir die januar angebote anschauen wollte kam es wieder vor. scheint auch nur die ps3 zu betreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe diesen Fehler auch schon im PS 4 Store gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 auf der ps4 hab ich bisher wenig downloads. vielleicht fällt es so seltener auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Bei mir auch. Haben alle vom Neujahr nochn Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich habe das Problem ebenfalls, scheint also ein generelles zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.