Manne0108 Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo, nachdem meine ps3 gestern endgültig den Geist aufgegeben hat, hab ich bei gamestop ne gebrauchte gekauft. angeschlossen und erst hat alles funktioniert. Nach 10 Minuten hängt sich die Konsole aber jedes mal auf. Egal bei welchem Spiel. Was kann das sein? Ist mir eine defekte Konsole verkauft worden ? hab auch schon die einzelnen Schritte des recovery Menü gemacht, ohne Besserung. Kann man da noch irgendwas machen ? oder ist die Konsole defekt? wenn sie defekt ist, wie kann es dann sein, dass die Konsole so verkauft wird. Ich meine überprüft werden sollte sie doch trotzdem ?
Nonk3r Geschrieben 5. Dezember 2015 Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann man da noch irgendwas machen ? oder ist die Konsole defekt? wenn sie defekt ist, wie kann es dann sein, dass die Konsole so verkauft wird. Ich meine überprüft werden sollte sie doch trotzdem ? Per Ferndiagnose wird dir hier keiner wirklich helfen können. Am besten zum Gamestop vor Ort gehen und den Leuten die Sachlage erklären, damit das Teil ersetzt wird bzw. du dein Geld wieder bekommst.
Manne0108 Geschrieben 6. Dezember 2015 Autor Geschrieben 6. Dezember 2015 Dachte, dass es Vllt häufig ist oder so. War gestern bei gamestop umgetauscht neue heute ausprobiert und genau das gleiche. Sowohl bei neuen, als auch bei gebrauchten spielen . ich fühle mich echt ver******
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Dachte, dass es Vllt häufig ist oder so.War gestern bei gamestop umgetauscht neue heute ausprobiert und genau das gleiche. Sowohl bei neuen, als auch bei gebrauchten spielen . ich fühle mich echt ver****** Zurück bringen, Geld auszahlen lassen (nicht mit Gutschein abspeisen lassen !!!), in den nächsten Markt und ein paar Euro drauf und eine nagelneue kaufen. Klingt hart, ist aber die beste Lösung, du hast dann eine neue und keine gebrauchte. GS testet die natürlich ob sie funktionieren. Aber sie machen keinen Dauertest.
Fanatico Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Zurück bringen, Geld auszahlen lassen (nicht mit Gutschein abspeisen lassen !!!), in den nächsten Markt und ein paar Euro drauf und eine nagelneue kaufen. Klingt hart, ist aber die beste Lösung, du hast dann eine neue und keine gebrauchte. GS testet die natürlich ob sie funktionieren. Aber sie machen keinen Dauertest. Als ich meine damals dort, nach der YLOD-Reparatur, verkauft hatte wurde die auch nur kurz getestet. Von daher geht man als Käufer ein recht hohes Risiko ein.
Trasher77 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hatte auch schon mal eine derartige Erfahrung gemacht. Wieder hin geschafft Geld zurück bekommen und dann wie duke es bereits geschrieben hat neue gekauft ..
Chaosopscura Geschrieben 31. Januar 2016 Geschrieben 31. Januar 2016 kollhatte vor weihnachten ndes gleiche bei gamestop.aber am nächsten tag auf die theke dort geworfen und sie hatten noch eine da und die geht tadellos.wollten zwar auch mit gutschein arbeiten aber wir meinten dann sofort a gleichwertige konsole oder geld.denk des kann passieren und natuerlich war sein kolleg schulg.gg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.