lucksi Geschrieben 2. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ja klar geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hab die platin schon vor 2 tagen abgeschrieben. Komme momentan leider nicht dazu, außerdem ist schon eine andere pk auf dem weg zu mir. Werde sofort alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Bis jetzt nur 1 o. 2 absagen. Schreib morgen o. übermorgen nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Habe soeben nochmal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 15. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn Du keinen findest bist Du Deine andere PK fertig hast kannst Du das hier ja auch weiter spielen als 2ten Versuch wenn Du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ich glaube das ist nicht erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn sich wirklich keiner meldet an Abnehmern und du dann quasi eh der Letzte wärst, kannst dus ja nicht noch mal verschicken. Dann wäre es nach Absprache mit Tami oder mir okay. Bei Akibas Trip für Vita haben wir das auch schon mal gemacht. Ist aber dann ein absoluter Ausnahmefall. Da hast du schon Recht Stefan, normalerweise ist das nicht erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Ja und irgendwann wurde das auch schon mal diskutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 Mich hier bitte austragen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Schreibe jetzt nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 2 von 4 haben geantwortet. Einer kann nicht, der andere in 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Bin auf Abnehmer suche ich habe es leider nicht geschafft das Spiel auf Platin zu spielen ich hatte sehr wenig Zeit die letzten Tage ich schreibe die nächsten an Trotzdem danke zur Bereitstellung der Platin-Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Können 10 Tage spielzeit denn überhaupt schon um sein bei dir? ich bin sicher, würdest sonst auch verlängerung kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ja, Verlängerung ist kein Problem wenn Du die Platin holen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 hinbekommen würde ich es schon das problem ist das ich nicht zocken kann da ich garnicht dazu komme die nächsten 2 wochen zu zocken bei mir ist zurzeit volles programm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Bis jetzt nur Absagen ich versuche es am Freitag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 23 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Nur Absagen bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.