SuSaSuppe Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 theoretisch schon brauchst ja nen durchgang mit unter 1h und alles andere schaffst du auch so. hab den 1. run gemacht waren 5h mit 100% nun mach ich den speedrun dann ist es fertig. schaffbar ist es also nur frustrierend an einigen stellen platin erspielt und auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Nicht über 2 Tage hinweg editieren. TMNT ist auf Seite 3 der PKs....wer sollte jetzt mitbekommen, dass du Platin hast? Ich sehe es auch nur, weil ich nachgucken will, da du ein neues Spiel kriegst, aber laut Liste hiermit noch nicht fertig bist... Editieren wird nicht als neuer Post angezeigt. Damit hier alle immer gut informiert sein können, sind Mehrfachposts erlaubt und sogar erwünscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 oh sorry das wusste ich nicht. hab 10 angeschrieben gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Bitte mich aus der PK austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Mich bitte auch aus der pk austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Mich hier bitte auch austragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 oh man will denn wirklich niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Mich bitte austragen. Danke und sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Mich bitte auch austragen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2016 Huh, ist das Spiel so scheisse oder wie kann man sich den Exodus hier erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Das habe ich mich auch gewundert. Aber ich werde trotzdem spielen. Ich habe ihn meine Postfachadresse gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 jawohl spiel geht morgen raus:) danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das Spiel kam heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ich habe die Platin bekommen und habe alles gemeldet... Ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 100 Platinketten teilgenommen und 20 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Das Spiel ist unterwegs an trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel kam gestern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mich hier bitte austragen. Will meinen PK-Konsum reduzieren und mehr an meinem eigenen Spieleberg arbeiten. Danke trotzdem, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Könnte ich bitte noch ein paar tage verlängerung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.