Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - TMNT - Die Gefahr des Ooze Schleims


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So meine 7 Tage sind ja heute schon wieder rum und bis zur Platin fehlt mir ein Stück.

Wenn ich eine Verlängerung bekommen könnte würde ich mich heute an den Speedrun wagen, wodurch ich es dann doch vllt noch platinieren werde.

Habe mir das Spiel einfacher vorgestellt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 11 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit dem Spiel fast durch, habe aber bei 2 Trophäen eine frage, da ich durch den fehlenden Leitfaden nicht weiter weiß.

Engagierter Schüler

Bitte Splinter um Weisheit.

Wie kann ich denn um Weisheit bitten? :D

Das Manhattan-Projekt

Erreiche einen Abschluss von 100%.

Habe das Spiel komplett durchgespielt, alle Sammelgegenstände gesammelt und auch die 4 Turtles aufgelevelt. Ich bin aber nur bei 98,2%. Was kann da noch fehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da schon einige Platin erreicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engagierter Schüler

Bitte Splinter um Weisheit.

Wie kann ich denn um Weisheit bitten? :D

von playstationtrophies.org:

Missable

Immediately after your tutorial with Splinter, go back in and talk with him again and the trophy will pop as soon as he speaks. If you miss this, start a new game and play for about 3 minutes.

Neues Spiel starten, und nachdem Tutorial nochmal in den Raum rein

Das Manhattan-Projekt

Erreiche einen Abschluss von 100%.

Habe das Spiel komplett durchgespielt, alle Sammelgegenstände gesammelt und auch die 4 Turtles aufgelevelt. Ich bin aber nur bei 98,2%. Was kann da noch fehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da schon einige Platin erreicht haben.

Ensure that your explored map areas perfectly match the provided maps. All boxes should be surrounded with a white rectangle in the game map. Also, the two elevators (shown as X-boxes in the TCRI map) must be shown as explored so get as close as possible to make that happen!

Hast du in der Karte auch alle Stellen entdeckt? Das zählt zu den 100% mit dazu...

Beim Endboss gibts auch 2 Stellen die man normalerweise nicht erreicht, da ist es nötig während des Kampfes mit Smokebombs nach oben zu springen so dass diese Stellen auch abgedeckt werden (Achtung! das wird nicht mit gespeichert, also am besten zum Schluss machen). Aber soweit ich mich noch erinnern kann waren das weniger als 1,8%... evtl. fehlt dir im TCRI Gebäude bei den Aufzügen noch was oder bei der City in einem Eck oben.

Ich hab mir die Karten von playstationtrophies ausgedruckt und mit der Levelansicht vergleichen und alles markiert wo ich war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von playstationtrophies.org:

Missable

Immediately after your tutorial with Splinter, go back in and talk with him again and the trophy will pop as soon as he speaks. If you miss this, start a new game and play for about 3 minutes.

Neues Spiel starten, und nachdem Tutorial nochmal in den Raum rein

Ensure that your explored map areas perfectly match the provided maps. All boxes should be surrounded with a white rectangle in the game map. Also, the two elevators (shown as X-boxes in the TCRI map) must be shown as explored so get as close as possible to make that happen!

Hast du in der Karte auch alle Stellen entdeckt? Das zählt zu den 100% mit dazu...

Beim Endboss gibts auch 2 Stellen die man normalerweise nicht erreicht, da ist es nötig während des Kampfes mit Smokebombs nach oben zu springen so dass diese Stellen auch abgedeckt werden (Achtung! das wird nicht mit gespeichert, also am besten zum Schluss machen). Aber soweit ich mich noch erinnern kann waren das weniger als 1,8%... evtl. fehlt dir im TCRI Gebäude bei den Aufzügen noch was oder bei der City in einem Eck oben.

Ich hab mir die Karten von playstationtrophies ausgedruckt und mit der Levelansicht vergleichen und alles markiert wo ich war ;)

Vielen Dank für deine Hilfe HrGesangsverein. :)

Die erste Trophäe habe ich wie beschrieben erreicht. ;)

Nur an meinen 100% habe ich ein wenig zu knabbern..

Die eine Stelle beim Endboss macht nur 0,1% aus. Ich habe durch einzelne noch nicht entdeckte Stellen meinen durchschnitt auf 99,5% angehoben. Also suche ich nun nur noch die Nadel im Heuhaufen.

Da die Karten von playstationtrophies leider immer nur einen Teil von den Gebieten anzeigen, fällt mir die Arbeit damit sehr schwer. :/

Hätte mich sehr über komplette Karten und einen Leitfaden gefreut, aber man kann ja nicht alles haben. :biggrin5::J:

Bin in jedem Fall auf Abnehmersuche.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel geht morgen an UMF-Ghostrider raus. Bisher habe ich leider den Platin-Pott noch nicht erreicht, da mir die 100% noch fehlen. Vielleicht wird es ja heute abend noch was.

Danke aber erstmal fürs bereitstellen. :)

EDIT: Platin-Trophäe habe ich dann doch noch erreicht! :deal2::laugh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...