Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gelöschte Spielstände wiederherstellen - geht das?

Falzo1220

Recommended Posts

Habe meine PS3 auf Werkseinstellung zurücksetzten müssen und leider nicht alle Spielstände vorher in die Cloud gesichert. Ja, ja ich weiß. :banghead:

Am PC gibt es ja die Möglichkeit gelöschte Daten wiederherzustellen. Geht das bei der Playsie nicht? Bitte um keine pseudolustigen Antworten sondern nur welche die mir weiterhelfen.

- Werbung nur für Gäste -

Nein, auf der PS3 geht es nicht. Herstellen könnte man die Daten evtl. am PC wieder mit einem Programm. Ich glaube aber, das Problem wir sein, das die Festplatte nach einem Einbau in die PS3 dann aber wieder formatiert werden würde, Ergebnis also gleich null.

Was du probieren könntest, ob es klappt weiss ich nicht, Festplatte an einen PC und Daten wieder herstellen, sofern es klappt. Dann versuchen, das man die Daten auf einen Stick kopiert. Von dort könnte man sie dann später wieder auf die PS3 kopieren. Aber ob das geht, das weiss ich leider nicht. Aber ich denke, wenn du einen Strohhalm suchst, der könnte es sein.

Nein, auf der PS3 geht es nicht. Herstellen könnte man die Daten evtl. am PC wieder mit einem Programm. Ich glaube aber, das Problem wir sein, das die Festplatte nach einem Einbau in die PS3 dann aber wieder formatiert werden würde, Ergebnis also gleich null.

Was du probieren könntest, ob es klappt weiss ich nicht, Festplatte an einen PC und Daten wieder herstellen, sofern es klappt. Dann versuchen, das man die Daten auf einen Stick kopiert. Von dort könnte man sie dann später wieder auf die PS3 kopieren. Aber ob das geht, das weiss ich leider nicht. Aber ich denke, wenn du einen Strohhalm suchst, der könnte es sein.

Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...