tightisto Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 tightisto aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Habe bis es leider nicht geschafft, mir fehlt aber nicht mehr viel. Kann ich eine Verlängerung um 1-2 Tage bekommen? @eazyHusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2016 vor 15 Stunden schrieb Tomekk20: Habe bis es leider nicht geschafft, mir fehlt aber nicht mehr viel. Kann ich eine Verlängerung um 1-2 Tage bekommen? @eazyHusi Jep ist kein Problem, kannst gerne auch noch das Wochenende mitnehmen. Mach dir da kein Stress. @Tomekk20 erhält eine Verlängerung bis zum 07.08.2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Wow, vielen lieben Dank Gruß von der Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Nun endlich fertig, habe nach 5 Konfetti 4h lang gesucht ... Vielen lieben dank fürs bereitstellen und der Verlängerung auf Abnehmersuche Edit: folegende Spieler wurden angeschrieben: @duc-748S @Flesher92 @superdante @F_L_O_8_4 @deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Da @superdante gleich in der Nähe wohnt, bringe ich es jetzt vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Spiel ist erfolgreich hier angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2016 Das ging jetzt aber alles fix - Glückwunsch zur und danke für die Info. superdante die wünsche ich viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Gefühlte 6 Straßen weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 So heute die Platin erreicht und alle einmal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Spiel geht heute an @deralex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Spiel ist gestern angekommen, alles gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Mich bitte wieder austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 So, Platin erspielt. Hat leider etwas länger gedauert. Habe die restlichen Teilnehmer in der Liste bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2016 Am 25.8.2016 um 15:01 schrieb deralex: So, Platin erspielt. Hat leider etwas länger gedauert. Habe die restlichen Teilnehmer in der Liste bereits angeschrieben. Kein Problem, Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Noch nichts neues bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Mich hier bitte austragen. Werde irgendwann die PS Vita Version spielen , da ich nun auch eine Vita habe. Trotzdem danke für die Aufnahme und das vertrauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 @deralex kann keiner das Spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Am 6.9.2016 um 12:37 schrieb eazyHusi: @deralex kann keiner das Spiel nehmen? @eazyHusi Hab jetzt zweimal nachgefragt, bisher hat keiner Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.