eazyHusi Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 3 Stunden schrieb ItachiSaix: Spiel ist heute angekommen Hui, sehr gut. Wünsche dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Juni 2016 Teilen Geschrieben 25. Juni 2016 vor 25 Minuten schrieb eazyHusi: Hui, sehr gut. Wünsche dir viel Spaß damit. Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Das Spiel geht mir auf die Nerven. Dieses Einsammeln von jeden Konfetti streckt das Spiel unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Also bis morgen werde ich es glaube ich nicht schaffen. Mir fehlen bis jetzt nur Kleinigkeiten und irgendwie kriege ich die Sammelgegenstände einfach nicht. Würde dann gerne einen zweiten Versuch wagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb ItachiSaix: Also bis morgen werde ich es glaube ich nicht schaffen. Mir fehlen bis jetzt nur Kleinigkeiten und irgendwie kriege ich die Sammelgegenstände einfach nicht. Würde dann gerne einen zweiten Versuch wagen ItachiSaix bekommt eine Verlängerung bis zum 14.07.2016. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hab jetzt die Platin Trophäe. Vielen Dank für Verlängerung. Werde die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Am 11.07.2016 um 07:13 schrieb ItachiSaix: Hab jetzt die Platin Trophäe. Vielen Dank für Verlängerung. Werde die nächsten anschreiben. Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Danke Das Spiel wurde an TeleTrophies weiter verschickt. Komischerweise musste ich 2,60 Euro für den Versand bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Danke Das Spiel wurde an TeleTrophies weiter verschickt. Komischerweise musste ich 2,60 Euro für den Versand bezahlen. Bei dir wurde ein Maxi- (2,60€) anstatt ein Groß-Brief (1,45€) berechnet. https://www.deutschepost.de/de/b/brief_postkarte.html Die Post macht was sie will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Naja ich hatte keine Lust auf eine Diskussion aber sie macht wirklich was sie will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Ach und ich dachte 2,60 statt 3,60 als Einwurfeinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 vor 16 Minuten schrieb TeleTrophies: Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Wow, das ging ja fix. Glückwunsch und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb TeleTrophies: Platin heute erhalten und auf Abnehmersuche. Wait, what? How? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Kannte einiges noch von der PSV Version. Und hab gestern die Sachen die mir noch fehlten nachgeholt. So, habe es zur Post gebracht und an Tomekk20 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Wenn es die gleich Story ist, wie auf der Vita, wird es bei mir auch schnell gehen ? Heutr angekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 DerKlassiker aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 vor 58 Minuten schrieb eazyHusi: DerKlassiker aufgenommen. Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.