eazyHusi Geschrieben 7. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2016 Bekomme ich eine Verlängerung? Ich glaube kaum, dass ich am WE fertig werde. Ja das ist kein Problem, was meinst du wie lange brauchst du in etwa? ItachiSaix aufgenommen. (kein Aprilscherz...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Das ist so schwer einzuschätzen bei dem Spiel, die Erdhörnchen machen mich fertig. Denke im Laufe der nächsten Woche bin ich durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2016 SquallRB hat eine Verlängerung bis zum 17.04 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Platin gestern erspielt. Spiel ist auf dem Weg zu KrijsKriser. Danke fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Spiel kam heute bei mir an Werde voraussichtlich am Sonntag damit beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2016 Platin gestern erspielt. Spiel ist auf dem Weg zu KrijsKriser. Danke fürs Bereitstellen und die Verlängerung. Glückwunsch zur Platin. Spiel kam heute bei mir an Werde voraussichtlich am Sonntag damit beginnen Alles klar, danke für die Info. xXNanaki24Xx abgelehnt - Du hast noch keine PK-Teilnahme/500 Beiträge. Irgendwelche Regeln?• Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. • Mindestens 6 Monate angemeldet. • 1 positive Pk-Teilnahme. [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2016 ThaRular aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Mich hier bitte austragen, hab das Spiel am Wochenende für 10,-- Euro gesehen und gekauft. Danke, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 25. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2016 Mich hier bitte austragen, hab das Spiel am Wochenende für 10,-- Euro gesehen und gekauft.Danke, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Werde heute wahrscheinlich nicht fertig, brauche wohl noch morgen und eventuell übermorgen, kann ich die Verlängerung haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2016 Werde heute wahrscheinlich nicht fertig, brauche wohl noch morgen und eventuell übermorgen, kann ich die Verlängerung haben? Kein Problem, ich gebe dir zur Sicherheit noch das Wochenende mit also bis zum 1.Mai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Kein Problem, ich gebe dir zur Sicherheit noch das Wochenende mit also bis zum 1.Mai. Ok, das reicht alle Mal, danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ok, Platin ist erspielt und die ersten sind auch schon anegschrieben Danke fürs bereitstellen, war echt ein schönes Spiel, auch wenn das Sammeln am Ende wirklich sehr nervig war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Mich bitte austragen, hab das Spiel heute für 9 Euro im Müller erstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ok, Platin ist erspielt und die ersten sind auch schon anegschrieben Danke fürs bereitstellen, war echt ein schönes Spiel, auch wenn das Sammeln am Ende wirklich sehr nervig war^^ Gerne doch, konntest du schon einen Abnehmer finden? Mich bitte austragen, hab das Spiel heute für 9 Euro im Müller erstanden Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Gerne doch, konntest du schon einen Abnehmer finden? Nein leider nicht, hatte bisher auch nur 5 angeschrieben, die letzten zwei Tage war zuviel los bei mir, dass ich nichtmal ne ruhige Minute fürs Forum fand nun habe ich aber die nächsten 10 in der Liste angeschrieben, sollte sich da jemand melden, kann das Spiel noch morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Spiel ging heute an katoffel raus Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.