eazyHusi Geschrieben 11. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Platin erspielt. Bin auf Abnehmersuche. Uh, war das schlimm. Dabei war das Spiel auf Vita so toll. Schade. Danke trotzdem fürs Bereitstellen! Du kannst ja nichts dafür. Du hast das Spiel ja nicht mitentwickelt, oder doch? Echt war es so schlimm? Dafür warst du aber fix durch - Glückwunsch zur Platin. Werde das Feedback an meinen Kollegen weiter geben. HayateGekko aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 LC-Gamerin aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Spiel an KossiReloaded verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Danke für die Aufnahme. Gerne. Spiel an KossiReloaded verschickt. Alles klar, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das Spiel kam schon heute bei mir an und alles in gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das Spiel kam schon heute bei mir an und alles in gutem Zustand. Wow, das ging aber fix. Wünsche dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Das Spiel kam schon heute bei mir an und alles in gutem Zustand. ok bin damit hier raus. bei fragen im psn melden. danke nochmal an eazyhusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Hi, wollte mal fragen ob ich evtl eine Verlängerung von 2-3 Tagen haben könnte? Müsste ja bis Montag fertig werden und muss noch ein paar Level mit den Sammelsachen fertig machen, und komme nicht soviel zum spielen. Bis mitte nächster Woche sollte aber klappen. Würde dann am We schonmal die nächsten anschreiben damit es hoffentlich flott weitergehen kann dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hi, wollte mal fragen ob ich evtl eine Verlängerung von 2-3 Tagen haben könnte? Müsste ja bis Montag fertig werden und muss noch ein paar Level mit den Sammelsachen fertig machen, und komme nicht soviel zum spielen. Bis mitte nächster Woche sollte aber klappen. Würde dann am We schonmal die nächsten anschreiben damit es hoffentlich flott weitergehen kann dann. Ja ist kein Problem, bekommst eine Verlängerung bis zum 31.01 - dann hast du noch einen kompletten Samstag + Sonntag, ich denke bis dahin sollte das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 So hab die Platin dann doch schon früher geschafft und auch einen Abnehmer. Das Spiel geht dann morgen an xDreamZ Vielen Dank nochmal für das Spiel und die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 So hab die Platin dann doch schon früher geschafft und auch einen Abnehmer. Das Spiel geht dann morgen an xDreamZ Vielen Dank nochmal für das Spiel und die Verlängerung Gerne und Glückwunsch zur Platin, ging ja jetzt wirklich fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und der Zustand hat sich nicht verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und der Zustand hat sich nicht verändert Alles klar, wünsche dir viel Spaß damit. Tomekk20 aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Danke ??? wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @xDreamZ Glückwunsch zur Platin, konntest du bereits einen Abnehmer finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @eazyHusi Ich danke dir Da xBloodyChaos und ich quasi Nachbarn sind und er auch in der Pk steht würde ich das Spiel heute Abend nach der Arbeit direkt an ihn übergeben. Natürlich nur, wenn es für dich okay ist! Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 @eazyHusi Ich danke dir Da xBloodyChaos und ich quasi Nachbarn sind und er auch in der Pk steht würde ich das Spiel heute Abend nach der Arbeit direkt an ihn übergeben. Natürlich nur, wenn es für dich okay ist! Ich habe kein Problem damit, passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.