Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Tearaway Unfolded


Recommended Posts

Alle aufgenommen, schreibe jetzt die ersten an.

@F_L_O_8_4 bei dir ist es mir ehrlich gesagt noch etwas zu früh, möchte dir aber dennoch die Chance geben.

Stelle dich aber erstmal ans Ende der Liste - ich hoffe du hast dafür Verständnis.

Kein Problem. Ist ja auch Verständlich. Wirst aber sehen dass man mir trauen kann. Hab ja aktuell ein Spiel bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Chrissy hat eben Platin geholt. Jetzt hab ich mit dem Spiel angefangen und versuch mal seine Zeit zu schlagen :D

Ihr schafft ja 2 Platins in 12 Tagen - gib alles. :)

Kein Problem. Ist ja auch Verständlich. Wirst aber sehen dass man mir trauen kann. Hab ja aktuell ein Spiel bei mir.

Habe ich schon gesehen, eazyHusi is watching you. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puhh nochmal Glück gehabt :D

Ich probiere es bis dahin zu schaffen ansonsten würde ich nochmal auf die Verlängerung zurück kommen^^

Alles gut, mach dir da mal jetzt über die Feiertage keinen Stress.

Da hat man ja verständlicherweise andere Sachen zu tun.

Kannst gerne noch das kommende Wochenende mitnehmen - wenns nicht reicht, bitte kurze Rückmeldung, bekommen wir schon hin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin erhalten und die nächsten angeschrieben. Danke fürs Bereitstellen. Aber über Weihnachten spiel ich kein PK Spiel mehr da komm ich eh zu nix :D

Glückwunsch zur Platin. :2thumbsup:

Spiel geht am Montag an UMF-Ghostrider.

Danke für die Info. :)

evil-knievel66 bist aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat nun leider eine unglückliche Verkettung von Ereignissen/Gegebenheiten dazu geführt, dass ich bis Mitte März keine Zeit mehr für Platinketten haben werden.

Ich werde bis dahin einfach nicht mehr so regelmäßig und viel zum spielen kommen, dass es mir nicht möglich sein wird die gesetzten Zeitlimits einhalten zu können.

Wärst du bitte so freundlich und würdest das bitte in der Liste bei mir vermerken?

Vielen Dank und sorry für die Umstände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat nun leider eine unglückliche Verkettung von Ereignissen/Gegebenheiten dazu geführt, dass ich bis Mitte März keine Zeit mehr für Platinketten haben werden.

Ich werde bis dahin einfach nicht mehr so regelmäßig und viel zum spielen kommen, dass es mir nicht möglich sein wird die gesetzten Zeitlimits einhalten zu können.

Wärst du bitte so freundlich und würdest das bitte in der Liste bei mir vermerken?

Vielen Dank und sorry für die Umstände

Habe ich so vermerkt, alles gut - brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...