Tardorion Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Das Spiel macht mich alle. ? Mir fehlen 5 Konfetti in den Maibaumfeldern. Ich finde da einfach nichts mehr. Jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 33 Minuten schrieb Tardorion: Das Spiel macht mich alle. ? Mir fehlen 5 Konfetti in den Maibaumfeldern. Ich finde da einfach nichts mehr. Jemand nen Tipp? Guckst du hier >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 12 Minuten schrieb eazyHusi: Guckst du hier >> Sell dir vor, hab ich schon! Aber danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich habe die PS4 Version selber nicht gespielt, aber auf der Vita hatte ich einige Schnipsel über den Trampolin übersehen. Eventuell hast du dort auch noch welche?! Sonst kann ich dir wirklich nicht weiter helfen, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Die Blumen in der Ecke waren es. Hab das Spiel platiniert. Die nächsten werden gleich angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Leider noch keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Spiel ging gestern an @xBloodyChaos. Danke das ich teilnehmen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Gerne und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 20.12.2016 um 04:37 schrieb Tardorion: Spiel ging gestern an @xBloodyChaos. Danke das ich teilnehmen durfte! Spiel ist heute angekommen. Sieht soweit gut aus. Wenn es nicht läuft, werde ich mich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Auf Nachfrage habe ich noch einen kleinen Aufschub bis Montag bekommen. Ich begebe mich dann schonmal auf die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Am 03.01.2017 um 17:17 schrieb xBloodyChaos: Auf Nachfrage habe ich noch einen kleinen Aufschub bis Montag bekommen. Ich begebe mich dann schonmal auf die Abnehmersuche. Wie schaut es bei dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Am 8.1.2017 um 19:45 schrieb eazyHusi: Wie schaut es bei dir aus? Habe es leider nicht wirklich geschafft zum zocken zu kommen.. Muss mich die Tage nochmal dransetzen. Bisher habe ich auch von niemanden eine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 @xBloodyChaos Habe mich jetzt dazu entschieden, das nach dir die PK endet. So wie es aussieht besteht hier kein Interesse mehr, es ist Zeit für was neues! Du kannst das Spiel gerne noch über das WE behalten. Bitte aber dann am Montag 16.01.2017 zu mir senden. PN mit meiner Adresse ist an dich raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Januar 2017 Teilen Geschrieben 20. Januar 2017 Interesse besteht schon noch, aber ich komme leider gerade einfach nicht dazu bzw. ich könnte derzeit kein Spiel in der vorgegebenen Zeit packen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 22. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Das Spiel ist Gestern bei mir eingetroffen - somit endet die PK und der Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Kette beendet. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.