deralex Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Endlich einen Abnehmer gefunden! Spiel ging gerade raus an @trophyhunter83 Danke für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 2 PK's teilgenommen. Würde mich riesig freuen wenn das klappt. Danke "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Habe an 2 PK's teilgenommen. Würde mich riesig freuen wenn das klappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 17. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2016 Am 14.09.2016 um 20:50 schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute angekommen Danke für die Info und viel Spaß damit. @oOFrankfurtOo hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor einer Stunde schrieb eazyHusi: @oOFrankfurtOo hat geklappt. Danke? vor einer Stunde schrieb eazyHusi: @oOFrankfurtOo hat geklappt. Danke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOFrankfurtOo Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 @eazyHusi Trag mich bitte wieder aus. Habs mir im Store im Sale geholt. Viele Grüsse @eazyHusi Trag mich bitte wieder aus. Habs mir im Store im Sale geholt. Viele Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am 17.9.2016 um 23:06 schrieb oOFrankfurtOo: @eazyHusi Trag mich bitte wieder aus. Habs mir im Store im Sale geholt. Viele Grüsse @eazyHusi Trag mich bitte wieder aus. Habs mir im Store im Sale geholt. Viele Grüsse Alles klar erledigt, das ist Rekord - keine 24 Std. Alles klar erledigt, das ist Rekord - keine 24 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Könnte ich bis ende der woche eine Verlängerung bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2016 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Könnte ich bis ende der woche eine Verlängerung bekommen? Ja, ist kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Am 27.09.2016 um 21:19 schrieb ILikeCookies: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Werde heute hoffentlich fertig. Hätte sogar schon einen abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Spiel ist auf dem weg zu @evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb trophyhunter83: Spiel ist auf dem weg zu @evil-knievel66 Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Am 3. Oktober 2016 um 14:21 schrieb eazyHusi: Bist aufgenommen. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Okay dann viel Spaß und danke an eazy fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Platin erspielt und alle angeschrieben. Flesher92 allerdings nicht,da er seit dem 20 juni nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 9. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Am 06.10.2016 um 21:54 schrieb trophyhunter83: Okay dann viel Spaß und danke an eazy fürs bereitstellen Gerne. Am 08.10.2016 um 11:11 schrieb evil-knievel66: Platin erspielt und alle angeschrieben. Flesher92 allerdings nicht,da er seit dem 20 juni nicht mehr online war Glückwunsch zur Platin und danke für die Info - Flesher92 habe ich entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.