susu Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Noox steht bei -1 und hat bei ladys Schlümpfen 2 so einiges an Regeln nicht eingehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 Noox steht bei -1 und hat bei ladys Schlümpfen 2 so einiges an Regeln nicht eingehalten Schon gesehen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Noox steht bei -1 und hat bei ladys Schlümpfen 2 so einiges an Regeln nicht eingehalten Darüber könnte man ja reden... das dreiste war eben dass die mails von mir ignoriert wurden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Aii wie sieht's denn nun aus? In einer anderen pk hast du Ende letzter Woche geschrieben das du hier noch keinen Abnehmer hast obwohl du nicht mal fertig warst. (Hatte ihm Samstag schon mal meine Adresse geschickt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 du stehst am ende der liste und ich muss erst alle über dir anschrieben! und die widerum sollten auch einen tag zeit haben mir zu antworten. sorry du musst dich gedulden. andererseits hab ich nur 2 auf der liste noch NICHt angeschrieben, und die angeschriebenen haben sich bisher nich gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 du stehst am ende der liste und ich muss erst alle über dir anschrieben!und die widerum sollten auch einen tag zeit haben mir zu antworten. sorry du musst dich gedulden. andererseits hab ich nur 2 auf der liste noch NICHt angeschrieben, und die angeschriebenen haben sich bisher nich gemeldet. Du kannst auch direkt alle gleichzeitig anschreiben sind jetzt ja nicht mehr so viele, dann haben alle einen Tag Zeit zu antworten wenn dann nur trophyhunter antwortet kann er es ruhig bekommen, auch wenn er der letzte ist. Von allen wirst du selbst nach ner Woche keine Antwort erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Du kannst auch direkt alle gleichzeitig anschreiben sind jetzt ja nicht mehr so viele, dann haben alle einen Tag Zeit zu antworten wenn dann nur trophyhunter antwortet kann er es ruhig bekommen, auch wenn er der letzte ist. Von allen wirst du selbst nach ner Woche keine Antwort erhalten. das ist mir schon klar ich hatte erst eine hälfte angeschrieben weil ich dachte das reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ok, ich habe morgen meinen letzten arbeitstag und damit auch die letzte chance was zur post zu geben daher geht das spiel jetzt an trophyhunter83. schade dass sich außer warci niemand zurückgemeldet hat (und warci keine zeit hat) aber ich will das spiel über ostern weg haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja mit den Rückmeldungen ist halt so ne Sache. Hauptsache es wird sich gemeldet wenn sie ein Spiel haben wollen. Aber schön das ich es bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 schade dass sich außer warci niemand zurückgemeldet hat (und warci keine zeit hat)aber ich will das spiel über ostern weg haben. Hatte es ehrlich gesagt auch nur zufällig gesehen. Mit PNs erhöht du sicher die Chance auf Rückmeldungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hatte es ehrlich gesagt auch nur zufällig gesehen. Mit PNs erhöht du sicher die Chance auf Rückmeldungen. denke das macht eher keinen unterschied. ich hab es ne weile mit PNs versucht, die werden gelesen und dann ignoriert. kann ja sehen wer die geöffnet hat. außerdem bekommt man doch bei einer profilnachricht genauso eine info im kontrollzentrum, wers da nicht sieht is auch selber schuld ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Auf dem Handy sieht man NUR private Nachrichten, es ist nicht möglich Profilnachrichten da einzusehen, deshalb rate ich immer dazu Private Nachrichten zu verschicken. Wenn man bei Profilnachrichten nicht immer sofort oder überhaupt ne Antwort kriegt auch wenns jetzt doof klingt aber da ist man n Stück weit auch selber Schuld. Soll jetzt nicht heißen, dass hier immer jeder direkt antwortet gibt einige die das nicht tun. Nicht das das jetzt falsch verstanden wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2016 außerdem bekommt man doch bei einer profilnachricht genauso eine info im kontrollzentrum, wers da nicht sieht is auch selber schuld ^^" Am Rechner oder in der Desktopansicht am Handy schon. Ich z.B. nutze aber zu 99% nur Tapatalk am Handy und profitiere von den Emailbenachrichtigungen, die es für Profilnachrichten nicht gibt. Ist aber ein leidiges Thema, für das ich kein Fass aufmachen möchte. Ich mach nur Werbung für PNs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 gut ich muss sagen ich hab mich noch kein bisschen mit tapatalk auseinandergesetzt, ist ja auch nicht der normalzustand dass ein forum sowas hat. werde da jetzt nicht unbedingt drauf rücksichtnehmen ich mein 5 leute hatten die chance, und einer der wollte gern, dann soll es so sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Eben jeder hatte die Chance zu antworten da muss man jetzt auch keine Wissenschaft draus machen^^ Von daher alles richtig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 das spiel ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Und ist auch schon angekommen. Schon mal danke an die nette Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich bräuchte mal noch ein paar tage verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich bräuchte mal noch ein paar tage verlängerung. Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 3 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.