Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Monopoly Family Fun Pack 100%

Recommended Posts

du stehst am ende der liste und ich muss erst alle über dir anschrieben!

und die widerum sollten auch einen tag zeit haben mir zu antworten. sorry du musst dich gedulden.

andererseits hab ich nur 2 auf der liste noch NICHt angeschrieben, und die angeschriebenen haben sich bisher nich gemeldet.

du stehst am ende der liste und ich muss erst alle über dir anschrieben!

und die widerum sollten auch einen tag zeit haben mir zu antworten. sorry du musst dich gedulden.

andererseits hab ich nur 2 auf der liste noch NICHt angeschrieben, und die angeschriebenen haben sich bisher nich gemeldet.

Du kannst auch direkt alle gleichzeitig anschreiben sind jetzt ja nicht mehr so viele, dann haben alle einen Tag Zeit zu antworten wenn dann nur trophyhunter antwortet kann er es ruhig bekommen, auch wenn er der letzte ist. Von allen wirst du selbst nach ner Woche keine Antwort erhalten.

Du kannst auch direkt alle gleichzeitig anschreiben sind jetzt ja nicht mehr so viele, dann haben alle einen Tag Zeit zu antworten wenn dann nur trophyhunter antwortet kann er es ruhig bekommen, auch wenn er der letzte ist. Von allen wirst du selbst nach ner Woche keine Antwort erhalten.

das ist mir schon klar ;)

ich hatte erst eine hälfte angeschrieben weil ich dachte das reicht.

ok, ich habe morgen meinen letzten arbeitstag und damit auch die letzte chance was zur post zu geben daher geht das spiel jetzt an trophyhunter83.

schade dass sich außer warci niemand zurückgemeldet hat (und warci keine zeit hat)

aber ich will das spiel über ostern weg haben.

schade dass sich außer warci niemand zurückgemeldet hat (und warci keine zeit hat)

aber ich will das spiel über ostern weg haben.

Hatte es ehrlich gesagt auch nur zufällig gesehen. Mit PNs erhöht du sicher die Chance auf Rückmeldungen.

Hatte es ehrlich gesagt auch nur zufällig gesehen. Mit PNs erhöht du sicher die Chance auf Rückmeldungen.

denke das macht eher keinen unterschied.

ich hab es ne weile mit PNs versucht, die werden gelesen und dann ignoriert.

kann ja sehen wer die geöffnet hat.

außerdem bekommt man doch bei einer profilnachricht genauso eine info im kontrollzentrum, wers da nicht sieht is auch selber schuld ^^"

Auf dem Handy sieht man NUR private Nachrichten, es ist nicht möglich Profilnachrichten da einzusehen, deshalb rate ich immer dazu Private Nachrichten zu verschicken. Wenn man bei Profilnachrichten nicht immer sofort oder überhaupt ne Antwort kriegt auch wenns jetzt doof klingt aber da ist man n Stück weit auch selber Schuld. Soll jetzt nicht heißen, dass hier immer jeder direkt antwortet gibt einige die das nicht tun. Nicht das das jetzt falsch verstanden wird :)

außerdem bekommt man doch bei einer profilnachricht genauso eine info im kontrollzentrum, wers da nicht sieht is auch selber schuld ^^"

Am Rechner oder in der Desktopansicht am Handy schon. Ich z.B. nutze aber zu 99% nur Tapatalk am Handy und profitiere von den Emailbenachrichtigungen, die es für Profilnachrichten nicht gibt.

Ist aber ein leidiges Thema, für das ich kein Fass aufmachen möchte. Ich mach nur Werbung für PNs :)

gut ich muss sagen ich hab mich noch kein bisschen mit tapatalk auseinandergesetzt, ist ja auch nicht der normalzustand dass ein forum sowas hat.

werde da jetzt nicht unbedingt drauf rücksichtnehmen ;)

ich mein 5 leute hatten die chance, und einer der wollte gern, dann soll es so sein^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...